Ist das XP-PEN Artist22E das beste Grafiktablett auf dem Markt?

Benutzeravatar
eleanora
Administrator
Beiträge: 9425
Registriert: Do 25. Mär 2010, 00:53
Skype:
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Ist das XP-PEN Artist22E das beste Grafiktablett auf dem Markt?

Beitragvon eleanora » Mi 2. Mai 2018, 14:13

hallo liuwei,
ich fürchte bei uns gibt es fasst nur Mausschupser. So ein exklusives Zeichentablett würde meinen finanziellen Rahmen echt sprengen, ich nutze GIMP nicht beruflich als Designer oder Zeichner. Aber das ist echt ein schickes Teil. Ausprobieren würde ich es auch gern einmal
Viele Grüße
Ele ;)
Schau rein, in unsere Smiley-Werkstatt!
Aussuchen - Rechtsklick - Grafikadresse kopieren
im Beitrag als img einfügen!
Meine Lieblingssmileys ... BildBildBild

SolJaraSol
Beiträge: 82
Registriert: Di 18. Mai 2010, 19:19
Skype:
Wohnort: Berlin

Re: Ist das XP-PEN Artist22E das beste Grafiktablett auf dem Markt?

Beitragvon SolJaraSol » Do 28. Jun 2018, 18:40

HI, ist zwar schon ne Weile her aber ich Antworte mal.
Ob es das Beste ist? Das behaupten alle von sich, ich benutze ein Wacom. Wacom ist auch nicht billig aber wird auf allen drei grossen OS hervorragend unterstützt, selbst ältere. Meins hab ich jetzt ein paaar Jahre und bin sehr zufrieden damit.
Gruß Sten


Zurück zu „Digital Painting“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast