Ein paar digitale Studien

Benutzeravatar
Faust
Beiträge: 79
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 13:41
Skype:
Kontaktdaten:

Ein paar digitale Studien

Beitragvon Faust » Fr 13. Dez 2013, 08:27

Hallo! Ich bin schon seit Jahren nicht mehr hier gewesen und durch google wieder an dieses Forum erinnert worden :D Sehr schön zu sehen, dass hier alles nach wie vor so aktiv ist!

Ich benutze immernoch GIMP fürs malen, und hier sind ein paar Studien, vielleicht gefällts ja Jemandem :D

# #

# #

# #

# #

#

Und ein detail :D #

Benutzeravatar
aiiki
Beiträge: 3655
Registriert: Do 11. Nov 2010, 07:35
Skype:
Wohnort: Berlin

Re: Ein paar digitale Studien

Beitragvon aiiki » Fr 13. Dez 2013, 08:51

Die sehen klasse (und vor allem sehr professionell) aus. :clap:

Von derartigen Ergebnissen sind wir hier natürlich noch meilenweit entfernt.

Schön, dass Du jetzt wieder öfter reinschauen willst.
Ich habe auch Deine Beiträge im alten Forum alle gelesen und bin gespannt was da noch kommt.

Benutzeravatar
eibauoma
Beiträge: 7950
Registriert: Do 25. Mär 2010, 21:02
Skype:
Wohnort: Oberlausitz
Kontaktdaten:

Re: Ein paar digitale Studien

Beitragvon eibauoma » Fr 13. Dez 2013, 09:02

Hallo Faust,

herzlich willkommen zurück :freu:
Danke, dass wir wieder ein paar Werke von Dir gezeigt bekommen :dank:
Dein zweites Bild finde ich besonders witzig. Dass man von einem Schweine-Gebiss so verschmitzt angegrinst werden kann, wusste ich bisher noch nicht.
Auf meinem Rechner befinden sich nach wie vor Deine gih-Pinsel.
Erlaubst Du, dass wir die in unsere Ressourcen hochladen?
Eine eigenen Galerie kannst Du per PN bei eleanora beantragen. In den Anleitungen findest Du alles Wichtige dazu. Nach wie vor kannst Du natürlich Fragen stellen.
Bin schon auf Deine nächsten Kostproben gespannt.

bis bald

Benutzeravatar
Faust
Beiträge: 79
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 13:41
Skype:
Kontaktdaten:

Re: Ein paar digitale Studien

Beitragvon Faust » Fr 13. Dez 2013, 09:21

Hi! Ich habe jetzt eine eigene Gallerie und so und werde ein én neuen Beitrag entsprechend verfassen. Eibaoma, Aiiki, danke für eure Antworten! Tut mir leid, dass ich so verplant bin und Ihr auf einen toten Thread geantwortet habt.

Benutzeravatar
Faust
Beiträge: 79
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 13:41
Skype:
Kontaktdaten:

Ein paar digitale Studien (die 2te :/)

Beitragvon Faust » Fr 13. Dez 2013, 09:25

Hallo! Ich bin schon seit Jahren nicht mehr hier gewesen und durch google wieder an dieses Forum erinnert worden :D Sehr schön zu sehen, dass hier alles nach wie vor so aktiv ist!

Ich benutze immernoch GIMP fürs malen, und hier sind ein paar Studien, vielleicht gefällts ja Jemandem :D

# #

# #

# #

# #

#

Und ein detail :D #

Benutzeravatar
Faust
Beiträge: 79
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 13:41
Skype:
Kontaktdaten:

Re: Ein paar digitale Studien

Beitragvon Faust » Fr 13. Dez 2013, 09:30

@Aikii: Danke schön :D Ich glaube, Ihr seit mit dem GIMP viel besser als ich, ich benutze ja fast nur den runden Standart-pinsel :D Hab Deine gallerie gesehen, bist gut dabei! :D Auch interessiert an grundlagen!

@Eibauoma: Haha, die alten Pinsel hätte ich gerne selber wieder, die sind mir verschütt gegangen im Laufe der Jahre, natürlich kannst Du sie hochladen.Die eigene Galerie habe ich jetzt eingerichtet, habe leider auch den Beitrag neu schreiben müssen. Etwas Chaotisch von mir, sorry :D

Benutzeravatar
PfotenNews
Beiträge: 2596
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 18:47
Skype:
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Ein paar digitale Studien

Beitragvon PfotenNews » Fr 13. Dez 2013, 09:39

Moin zusammen,

ich habe die beiden Themen zusammen geführt und den neuen Beitrag in den Startbeitrag integriert.

Tolle Studien und willkommen zurück!

Benutzeravatar
Faust
Beiträge: 79
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 13:41
Skype:
Kontaktdaten:

Re: Ein paar digitale Studien

Beitragvon Faust » Fr 13. Dez 2013, 09:42

Ah das sieht doch schon viel besser aus! Danke Schön :D

Benutzeravatar
eibauoma
Beiträge: 7950
Registriert: Do 25. Mär 2010, 21:02
Skype:
Wohnort: Oberlausitz
Kontaktdaten:

Re: Ein paar digitale Studien

Beitragvon eibauoma » Fr 13. Dez 2013, 10:35

na prima, dann danke ich Dir, Faust :dank:
und stelle gleich den Link hier rein, wo Du Dein Pinselpäckchen wiederfinden kannst. :lol:
http://www.web-zelios-program.info/mysql-login/upload/FAUST.zip
Außerdem räume ich die zip-Datei in unserer Ressourcen, wo jeder darauf zugreifen kann.

Mach Dir keine Gedanken, wenn es beim Beitrag schreiben mal nicht gleich klappt - ein Hilferuf von Dir genügt :kicher:

Benutzeravatar
Anga
Beiträge: 423
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 14:45
Skype:
Kontaktdaten:

Re: Ein paar digitale Studien

Beitragvon Anga » Fr 13. Dez 2013, 11:54

Hallo Faust,
das sind ja mal tolle Bilder :clap: :freu:
Solch anregende Arbeiten würde ich hier gerne öfter bewundern!
Vielleicht tust du mir ja den Gefallen :fragemaus:


Zurück zu „Digital Painting“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast