Erste Digitale versuche

Benutzeravatar
Faust
Beiträge: 79
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 13:41
Skype:
Kontaktdaten:

Re: Erste Digitale versuche

Beitragvon Faust » Mi 5. Okt 2016, 05:53

Das sind doch schöne Zeichnungen! Also, von wenig Talent sehe ich hier nix. Zeichnen hat meiner Meinung nach in erster Linie mit Kommunikation zu tun, und da man bei allen diesen Bildern erkennt, was Du darstellen willst, hast Du doch deie besten Vorraussetzungen :)

Weiter so!

Benutzeravatar
Jule3
Beiträge: 931
Registriert: So 20. Dez 2015, 10:59
Skype:
Wohnort: Bremervörde
Kontaktdaten:

Re: Erste Digitale versuche

Beitragvon Jule3 » Mi 5. Okt 2016, 10:52

Ein paar Striche reichen und man erkannt die Katze,was willst du mehr,
ich finde deine Versuche sind dir prima gelungen.
Schöne Grüße
Jule


Meine Galerie

Benutzeravatar
Carola
Beiträge: 2141
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 16:35
Skype:
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Erste Digitale versuche

Beitragvon Carola » Mi 5. Okt 2016, 12:41

Danke für eure positiven und aufmunternden Worte zu meinen Bildern, Faust und Jule3. Das motiviert mich weiterzumachen :D Liebe Grüße Carola
Liebe Grüße CarolaBildBild

Benutzeravatar
Jacky
Beiträge: 4318
Registriert: Do 8. Sep 2011, 21:08
Skype:
Wohnort: Südharz
Kontaktdaten:

Re: Erste Digitale versuche

Beitragvon Jacky » Mi 5. Okt 2016, 16:56

Sehr schöne Bilder zeigst du uns hier, mir ist es noch nie gelungen mit so wenig Strichen etwas darzustellen das man dann auch noch erkennt. Die Blume finde ich auch ganz schön zu zart von der Linienführung und der Farbgebung. Weiter so :clap: :clap: :clap:
#Bild
Bild
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behaltenFeedback erwünscht!


Zurück zu „Digital Painting“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste