bingos Karton

Analoges Zeichnen
bingo
Beiträge: 1829
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 17:19
Skype:
Wohnort: Löffingen im Schwarzwald

Re: bingos Karton

Beitragvon bingo » Sa 24. Jun 2017, 11:45

#

Den gestrigen Nachmittag wollte ich ganz gemütlich damit verbringen, das bereits a.a.O. erwähnte Buch mit den Comics von Don Martin durchzublättern und nebenbei das Rätsel voranzutreiben. Dabei bin ich auf einen Strip gestoßen, über den ich immer noch lachen muß (one afternoon down home, S. 193, im Juni 1976 in MAD veröffentlicht). Ich finde den so gut, daß ich mich hingesetzt und versucht habe, diese Idee auf hiesige Verhältnisse zu übertragen. Leider darf ich Euch diesen Comic Strip aus bekannten Gründen hier nicht zeigen, sonst würdet Ihr selbst sehen, daß mein Versuch nur ein schwacher Abklatsch von Don Martins großartiger Zeichnung ist.

bingo
Beiträge: 1829
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 17:19
Skype:
Wohnort: Löffingen im Schwarzwald

Re: bingos Karton

Beitragvon bingo » Sa 1. Jul 2017, 14:07

Das von gestern kann nicht unkommentiert bleiben.

#

Benutzeravatar
Juricere
Beiträge: 142
Registriert: Do 2. Mär 2017, 12:27
Skype:

Re: bingos Karton

Beitragvon Juricere » Mi 5. Jul 2017, 22:45

bingo hat geschrieben:Das von gestern kann nicht unkommentiert bleiben.

#


Wie Passend...

:clap: :spitze:

Grüße Juri

bingo
Beiträge: 1829
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 17:19
Skype:
Wohnort: Löffingen im Schwarzwald

Re: bingos Karton

Beitragvon bingo » Mi 26. Jul 2017, 18:21

Im reiferen Alter (ach, wie herzig!) ist man bei bestimmten Problemen nicht mehr so oft und schnell von den Socken, wie das in jüngerem Alter der Fall ist. Das trifft natürlich auch auf mich zu. In jedem Fall aber konnte ich mich bisher auf meinen natürlichen Schutzengel verlassen; denn

#

Benutzeravatar
Jacky
Beiträge: 4318
Registriert: Do 8. Sep 2011, 21:08
Skype:
Wohnort: Südharz
Kontaktdaten:

Re: bingos Karton

Beitragvon Jacky » Fr 4. Aug 2017, 14:02

:traenenlach:
#Bild
Bild
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behaltenFeedback erwünscht!

Benutzeravatar
UweF
Beiträge: 3462
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 11:59
Skype:
Wohnort: Nürnberg

Re: bingos Karton

Beitragvon UweF » Sa 12. Aug 2017, 12:32

:traenenlach: wieder einmal super bingo
VG Uwe
Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein, das krieg ich auch so hin!

Bild#Bild

bingo
Beiträge: 1829
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 17:19
Skype:
Wohnort: Löffingen im Schwarzwald

Re: bingos Karton

Beitragvon bingo » Mo 14. Aug 2017, 09:40

#

Benutzeravatar
eibauoma
Beiträge: 8357
Registriert: Do 25. Mär 2010, 21:02
Skype:
Wohnort: Oberlausitz

Re: bingos Karton

Beitragvon eibauoma » Do 17. Aug 2017, 11:45

und die Moral von der Geschicht - die Hungerkur, die bringt es nicht :mrgreen:

Benutzeravatar
eleanora
Administrator
Beiträge: 10115
Registriert: Do 25. Mär 2010, 00:53
Skype:
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: bingos Karton

Beitragvon eleanora » Do 17. Aug 2017, 17:09

:traenenlach: :traenenlach: Der arme Hund, musste furchtbar Kohldampf schieben, wenn er sich an Herrchens Beine vergreift ...
Schau rein, in unsere Smiley-Werkstatt!
Aussuchen - Rechtsklick - Grafikadresse kopieren
im Beitrag als img einfügen!
Meine Lieblingssmileys ... BildBildBild

bingo
Beiträge: 1829
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 17:19
Skype:
Wohnort: Löffingen im Schwarzwald

Re: bingos Karton

Beitragvon bingo » Di 29. Aug 2017, 10:02

#


Zurück zu „Kritzeln macht Spaß!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast