bingos Karton

Analoges Zeichnen
Benutzeravatar
Jacky
Beiträge: 4318
Registriert: Do 8. Sep 2011, 21:08
Skype:
Wohnort: Südharz
Kontaktdaten:

Re: bingos Karton

Beitragvon Jacky » Mi 18. Mai 2016, 19:16

:traenenlach: :clap: :clap: :clap:
#Bild
Bild
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behaltenFeedback erwünscht!

Benutzeravatar
UweF
Beiträge: 3462
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 11:59
Skype:
Wohnort: Nürnberg

Re: bingos Karton

Beitragvon UweF » Mi 18. Mai 2016, 20:45

Deine Betriebsführung ist
#
wie wir Franken sagen
:traenenlach: :traenenlach: :traenenlach:

Die blauen sind übrigens unsere Inkscape Spezialisten :klugscheiss:
VG Uwe
Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein, das krieg ich auch so hin!

Bild#Bild

Benutzeravatar
eleanora
Administrator
Beiträge: 10069
Registriert: Do 25. Mär 2010, 00:53
Skype:
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: bingos Karton

Beitragvon eleanora » Mi 18. Mai 2016, 22:06

Hallo bingo
ja das ist mal ein Service, endlich mal jemand, der erklärt, was die ganzen bunten Farben zu bedeuten haben :kicher:
Super Betriebsführung :spitze:

Gruß Ele ;)
Schau rein, in unsere Smiley-Werkstatt!
Aussuchen - Rechtsklick - Grafikadresse kopieren
im Beitrag als img einfügen!
Meine Lieblingssmileys ... BildBildBild

Benutzeravatar
do-se
Beiträge: 4680
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 19:48
Skype:
Wohnort: bei München
Kontaktdaten:

Re: bingos Karton

Beitragvon do-se » Do 19. Mai 2016, 10:02

:traenenlach:
:spitze: :clap:

Herrlich, wie im echten Leben.
Da gibt es auch meist mehr Schreibtischtäter als Arbeiter.
#
Galerie alt und Galerie neu
Hier gibt es unsere selbstgebastelten Smileys
Bild

Benutzeravatar
Carola
Beiträge: 2130
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 16:35
Skype:
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: bingos Karton

Beitragvon Carola » Fr 20. Mai 2016, 01:24

:spitze: :lol: Wenn ich mir die vielen blauen so anschaue, dann sind die wohl hier eher unterbesetzt :kicher: ... aber das immerhin im Team ;)
Bingo bingo, da hast'e Dir widder wat Juted ausjedacht :clap: :clap: :clap: :D Liebe Grüße Carola
Liebe Grüße CarolaBildBild

Benutzeravatar
Jule3
Beiträge: 931
Registriert: So 20. Dez 2015, 10:59
Skype:
Wohnort: Bremervörde
Kontaktdaten:

Re: bingos Karton

Beitragvon Jule3 » Fr 20. Mai 2016, 21:33

Auf die Idee muss man erstmal kommen,wunderbare Umsetzung. :clap:
Schöne Grüße
Jule


Meine Galerie

Benutzeravatar
Annerose
Beiträge: 869
Registriert: Mo 14. Okt 2013, 15:07
Skype: waldgefluester2
Wohnort: Nähe Ingolstadt

Re: bingos Karton

Beitragvon Annerose » Mi 1. Jun 2016, 21:18

Nach langer Zeit war ich mal wieder hier in der Werkstatt. Bingo, Deine Kartons sind einfach fabelhaft. Ich kam aus dem Lachen nicht mehr raus.
Deine Zeichnungen sind toll. Super wie Du Dich entwickelt hast. :gewonnen:

Liebe Grüße

Annerose
BildBildBild

bingo
Beiträge: 1829
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 17:19
Skype:
Wohnort: Löffingen im Schwarzwald

Re: bingos Karton

Beitragvon bingo » Mi 22. Jun 2016, 11:47

eibauoma hat geschrieben:he bingo, hast Du die Politiker vorfristig in die Sommerpause geschickt?

Nun, dem kann man abhelfen. Als ich heute Morgen in der Zeitung zum x-ten Mal den x-ten Kommentar zur x-ten Meinungsumfrage zum Brexit las, hat es mich dann doch gereizt, meinen Senf dazu zu geben. Allerdings ist Eile gefragt – wie die Tageszeitung von gestern ist auch die Karikatur, die heute noch aktuell ist, morgen vielleicht der Schnee von gestern. Schon morgen werden wir sehen, wie es ausgeht. Viel später werden wir sehen, wie gut oder schlecht das Ergebnis für Großbritannien und Europa und Deutschland war.
#

Noch ein Wort zu den beiden Protagonisten dieses Glaubenskrieges (obwohl eine Karikatur, die erklärt werden muß, eigentlich genauso wenig taugt wie eine überholte). Doch in diesem Fall kann man allein schon über die Hintergrundgeschichte lachen (na ja, so richtig auch nicht!). Noch vor nicht allzu langer Zeit nämlich ist Boris Johnson lautstark für die Idee (und die wirtschaftlichen Vorteile für GB) der EU eingetreten. Und hinsichtlich David Cameron war es genau umgekehrt: früher ein Gegner der Mitgliedschaft in der EU hat er sich ebenfalls um 180 Grad gedreht, sich sozusagen vom Saulus in den Paulus verwandelt.

Nun gut, man kann seine Meinung (und seinen Glauben) ändern. So ist der Eine heute der lautstarke Verfechter der „splendid isolation“ und will die Tür zur EU zuschlagen, während der Andere sich nicht genug tun kann, die Vorteile der EU über den grünen Klee zu loben (na ja, ich gebe zu, die wirtschaftlichen Vorteile) und sich verzweifelt bemüht, die Tür offen zu halten.

Spätestens übermorgen werden wir es wissen. Das Gute daran ist, daß das Ergebnis eindeutig sein wird – man kann es weder interpretieren noch schönreden.

bingo
Beiträge: 1829
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 17:19
Skype:
Wohnort: Löffingen im Schwarzwald

Re: bingos Karton

Beitragvon bingo » Do 23. Jun 2016, 20:14

In letzter Minute noch etwas ballyhoo in Form eines Plakates im old fashioned style, damit wenigstens unsere britischen Forumsmitglieder wissen, daß es heute Abend um die Wurst geht (Arran, wen wählst du?). Wer noch eine Eintrittskarte braucht, meldet sich bitte bei mir.

#

Benutzeravatar
eleanora
Administrator
Beiträge: 10069
Registriert: Do 25. Mär 2010, 00:53
Skype:
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: bingos Karton

Beitragvon eleanora » Do 23. Jun 2016, 20:16

*lach* ich schmeiß mich weg ... ich bin mir sicher, dass die Briten sich für den richtigen Ausgang entscheiden. Egal welcher es sein wird, sie werden damit leben müssen ;)

Gruß Ele ;)
Schau rein, in unsere Smiley-Werkstatt!
Aussuchen - Rechtsklick - Grafikadresse kopieren
im Beitrag als img einfügen!
Meine Lieblingssmileys ... BildBildBild


Zurück zu „Kritzeln macht Spaß!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste