bingos Karton

Analoges Zeichnen
bingo
Beiträge: 1767
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 17:19
Skype:
Wohnort: Löffingen im Schwarzwald

Re: bingos Karton

Beitragvon bingo » Do 21. Dez 2017, 15:15

Eigentlich glauben wir inzwischen alle daran, der Bundespräsident als Erster bis hinunter zum gemeinen Wähler, so gemein wie Du und ich: die GroKo erlöst uns von allen Sünden und ist die allein selig machende Alternative. Deswegen spiele ich hier mal den Propheten (oder soll ich sagen: die Kassandra?!) speie ein wenig Gift und Galle und übe mich bis zum März 2018 in Demut und Geduld (oder länger?).

#

bingo
Beiträge: 1767
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 17:19
Skype:
Wohnort: Löffingen im Schwarzwald

Re: bingos Karton

Beitragvon bingo » Mi 10. Jan 2018, 19:02

Deutschland ist ein sportnärrisches Land. Das kann man schon allein daran sehen, daß im öffentlich-rechtlichen Fernsehen (und auch auf anderen Kanälen) gleich zwei Nachrichtensprecher auftreten – einer von ihnen redet nur vom Sport. Und weil wir alle sportnärrisch sind, wissen wir auch, was z.B. passives Abseits oder aktives Pressing ist, und darüber hinaus noch viele andere nützliche Dinge, aber so richtig kennen wir den Unterschied zwischen aktiv und passiv anscheinend doch nicht, oder?

#


Zurück zu „Kritzeln macht Spaß!“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste