Seite 1 von 1

Foto-Workshop "Basics" - Abschluss Peter

Verfasst: Sa 24. Sep 2016, 21:26
von Saijin
Lieber Peter,


Herzlichen Glückwunsch


zum erfolgreich bestandenen Foto-Workshop "Basics"!

Du hast in den verschiedenen Herausforderung nicht aufgegeben, die jeweiligen Aufnahmen haben Dich auch näher an Deine
Kamera und ihre Funktionen gebracht. Deine Arbeiten zu sichten hat mir sehr viel Spaß bereitet - vor allem eben auch die
wachsende Motivition, die hoffentlich mit diesem Workshop nicht zu Ende ist.

Deine sehr gelungenen Arbeiten habe ich hier zusammengefasst:


#



... und hier noch Dein verdienter Award:

Bild

#


Sehr gerne habe ich Dich durch diesen Foto-Workshop begleitet und auch Deine Arbeiten fand ich toll. Es geht weiter mit dem
Stammtisch, neue Herausforderungen warten dort auf Dich -


Wir sehen uns also.... im Stammtisch!

Lieben Gruß

Re: Foto-Workshop "Basics" - Abschluss Peter

Verfasst: Sa 24. Sep 2016, 23:16
von Carola
Hallo Peter,
Deine Workshop-Ergebnisse finde ich toll und ich gratuliere Dir:

#

Wir 'sehen' ;) uns am Stammtisch :D Liebe Grüße Carola

Re: Foto-Workshop "Basics" - Abschluss Peter

Verfasst: So 25. Sep 2016, 02:35
von Alias Grace
herzlichen glückwunsch, Peter. :super:

:sekt:

Re: Foto-Workshop "Basics" - Abschluss Peter

Verfasst: So 25. Sep 2016, 08:13
von eleanora
Herzlichen Glückwunsch Peter
ich habe deine Beiträge immer mit großem Interesse gelesen und angeschaut. Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss und viel Spaß im Stammtisch.
Gruß Ele ;)

Re: Foto-Workshop "Basics" - Abschluss Peter

Verfasst: So 25. Sep 2016, 18:57
von Jule3
Gratuliere Peter,
ich habe mir auch immer wieder deine Arbeiten angeschaut.
Weiterhin viel Freude beim Fotografieren.

Re: Foto-Workshop "Basics" - Abschluss Peter

Verfasst: Do 29. Sep 2016, 19:57
von Peter
Danke für die Glückwünsche,
hat Spaß gemacht und nun kenne ich meine Monster E-5 besser. Was eine Kamera so alles kann.
Gruß
Peter

Re: Foto-Workshop "Basics" - Abschluss Peter

Verfasst: Fr 30. Sep 2016, 14:42
von Jacky
# und viel Spaß beim knipsen und lass uns daran teilhaben.

Re: Foto-Workshop "Basics" - Abschluss Peter

Verfasst: Fr 30. Sep 2016, 19:14
von gimpel
Hallo Peter,

hast es auch geschafft!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! ich weiss auch, wie kompliziert es man sich manchmal beim Fotografieren gemacht hat :kicher:
Alles andere kommt von allein. Denk daran, dein Auge fotografiert, nicht dein Monster!


Gruß gimpel