Liebe Mono,
Herzlichen Glückwunsch
zum erfolgreich bestandenen Foto-Workshop "Basics"!
Du hast mit Deinen klasse Aufnahmen gezeigt, dass es wirklich nicht unbedingt auf das Equipement ankommt. Es muss also
nicht unbedingt eine Spiegelreflex sein, die kleine Sony Cyber Shot hat mich total überrascht - wirklich ganz super tolle Arbeiten
hast Du mit ihr abgeliefert. Deine sehr schöne Abschluss-Arbeiten habe ich hier zusammengefasst:

Herzlichen Glückwunsch
zum erfolgreich bestandenen Foto-Workshop "Basics"!
Du hast mit Deinen klasse Aufnahmen gezeigt, dass es wirklich nicht unbedingt auf das Equipement ankommt. Es muss also
nicht unbedingt eine Spiegelreflex sein, die kleine Sony Cyber Shot hat mich total überrascht - wirklich ganz super tolle Arbeiten
hast Du mit ihr abgeliefert. Deine sehr schöne Abschluss-Arbeiten habe ich hier zusammengefasst:

... und hier noch Dein verdienter Award:

Du warst mit Begeisterung dabei, hast Dich nicht unterkriegen lassen, wenn Deine Kamera mal nicht ganz so wollte, wie Du
es Dir vorgestellt hast. Vor allen Dingen ist die Schärfe Deiner Aufnahmen vorbildlich geworden und Dein Auge für besondere
Lichtverhältnisse und Momente ist großartig! Mir hat es sehr viel Freude bereitet, Dich durch diesen Workshop zu
begleiten - es war für mich immer wieder ein Augenschmaus.
Im Stammtisch geht es weiter - wir sehen uns dort!
Lieben Gruß