Liebe Moedel,
Herzlichen Glückwunsch
zum erfolgreich bestandenen Foto-Workshop "Basics"!
In unserer Vorstellungsrunde hattest Du Dich als Laie bezeichnet und etwas von "durchwurschteln" erzählt. Definitiv empfand
ich das von Anfang an nicht so. Deine Neugierde und die Bereitschaft, hinter die Technik (die aber nicht alles ist) zu kommen,
hat Dich klasse Aufnahmen zaubern lassen. Deine tollen Abschluss-Arbeiten habe ich hier zusammengefasst:

Herzlichen Glückwunsch
zum erfolgreich bestandenen Foto-Workshop "Basics"!
In unserer Vorstellungsrunde hattest Du Dich als Laie bezeichnet und etwas von "durchwurschteln" erzählt. Definitiv empfand
ich das von Anfang an nicht so. Deine Neugierde und die Bereitschaft, hinter die Technik (die aber nicht alles ist) zu kommen,
hat Dich klasse Aufnahmen zaubern lassen. Deine tollen Abschluss-Arbeiten habe ich hier zusammengefasst:

... und hier noch Dein verdienter Award:

Deine Kamera besser kennenzulernen, mit ihr Augenblicke festzuhalten, die auch Dich selbst begeistern, dies alles ist Dir sehr
gut gelungen im Workshop. Deine Fortschritte, die Auseinandersetzung mit den Motiven, den Blick auch dafür zu bekommen,
haben mir immer wieder sehr gefallen und es hat mir irre viel Spaß bereitet, Dich hier zu begleiten.
Im Stammtisch geht es weiter - wir sehen uns dort!
Lieben Gruß