Scrap-Award für Grünschnabel

Hier findet ihr die Abschlussarbeiten und Awards unserer Kursteilnehmer aus den verschiedenen Kursen
Benutzeravatar
do-se
Beiträge: 4680
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 19:48
Skype:
Wohnort: bei München
Kontaktdaten:

Scrap-Award für Grünschnabel

Beitragvon do-se » Sa 18. Mai 2013, 00:00

Hallo Grünschnabel

Du hast Dich, bevor unser neuer Scrap-Kurs an den Start ging, bereiterklärt diesen Kurs auf Herz und Nieren zu testen. Durch Deine Mithilfe konnten kleine Fehler gefunden und beseitigt werden.
Und so ist es jetzt auch Dein Verdienst dass jetzt allen Forenmitgliedern ein gründlich überarbeiteter und benutzerfreundlicher Kurs zur Verfügung steht.

Dafür wollen wir heute Danke sagen und Dir als kleine Anerkennung diesen Award überreichen.

Hier die Version für den persönlichen Gebrauch/die eigene Homepage:

Bild
Hier die Version für Foren/Blog/Signaturen:
Bild

Dein Kit "Sommerstyle" hast du für die Kommunity zur Verfügung gestellt, so dass jeder sehen kann, was man in WS1 alles selber erstellen kann. Im Download-Bereich können sich alle anderen dein Päckchen abholen und probieren. Vielen Dank dafür.

Wir haben es uns natürlich nicht nehmen lassen, deine schönen Elemente damals als Erstes zu verbasteln.
Hier sind die Werke der Moderatoren aus WS1:

#
von eleanora
#
von aiiki
#
von PfotenNews

#
von Supersuzi
#
von do-se


... und weil du viel schneller warst, als unser Award fertig war, hier gleich die Werke aus WS2, Kit "pink-flower":

#
von PfotenNews
#
von aiiki
#
von eleanora

#
von Himmie04
#
von do-se


Wir würden uns freuen, dir bald deinen nächsten Anhänger zu überreichen. :)
Viel Spaß bei deinen nächsten Aufgaben

Die Moderatoren
#
Galerie alt und Galerie neu
Hier gibt es unsere selbstgebastelten Smileys
Bild

Benutzeravatar
Grünschnabel
Beiträge: 399
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 09:36
Skype:
Wohnort: Bayern

Re: Scrap-Award für Grünschnabel

Beitragvon Grünschnabel » Sa 18. Mai 2013, 09:22

Boah - ich bin platt!

DAS hätte ich nicht gedacht. Vielen Dank für das schöne Verbasteln der Teile, das motiviert doch gleich für den nächsten Teil.
Euch allen einen fetten Dank für
- die Geduld
- die fast durchgehende Erreichbarkeit und Betreuung
- für die Wahnsinns-Arbeit bei der Erstellung der Kurse

und auch noch für die aufmunternden Zeilen, wenn es mal nicht so klappt.

Obwohl ich nicht wirklich eine Scrapperin bin (oder es ist mir nicht bewusst), habe ich dermaßen viel über Gimp gelernt und durch die Fehlversuche auch Übung bekommen, dass die Kurse eine absolute Bereicherung sind.

Benutzeravatar
do-se
Beiträge: 4680
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 19:48
Skype:
Wohnort: bei München
Kontaktdaten:

Re: Scrap-Award für Grünschnabel

Beitragvon do-se » Di 26. Nov 2013, 15:42

Hallo Grünschnabel

Heute können wir dir zum erfolgreichen Abschluss des WS3 einen neuen Anhänger für deine Lok überreichen. :D

Hier die Version für den persönlichen Gebrauch/die eigene Homepage:

Bild

Hier die Version für Foren/Blog/Signaturen:
Bild

Und natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen, dein schönes Kit auch zu verbasteln. :freu:

#
von do-se
#
von aiiki


Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei deinem nächsten Workshop. :clap:

Das Moderatorenteam
#
Galerie alt und Galerie neu
Hier gibt es unsere selbstgebastelten Smileys
Bild

Benutzeravatar
Grünschnabel
Beiträge: 399
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 09:36
Skype:
Wohnort: Bayern

Re: Scrap-Award für Grünschnabel

Beitragvon Grünschnabel » Mo 2. Dez 2013, 14:59

Hui,
vielen Dank für die schöne Umsetzung. Ich bin immer wieder froh zu sehen, was ihr mit den Sachen alles machen könnt. Ich wäre das selbst nie drauf gekommen.
Ich bin schon auf WS4 gespannt - bin aber im Moment ein bisschen knapp an Zeit.


Zurück zu „Awards und Abschlüsse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste