Seite 1 von 2

Abstimmung im Januar:"Kalenderblatt"

Verfasst: Di 28. Jan 2020, 20:16
von Gimplyworxs
Unsere Januar Challenge ist nun beendet und es ist wieder Zeit, abzustimmen.
Dieses Mal haben unsere Scrapper das Thema "Kalenderblatt" verbastelt. Es stehen zur Abstimmung:

Scrap 1
#
Scrap 2
#
Scrap 3
#



Scrap 4
#
Scrap 5
#
Scrap 6
#


Scrap 7
#
Scrap 8
#
Scrap 9
#


Scrap 10
#
Scrap 11
#
Scrap 12
#


Scrap 13
#
Scrap 14
#
Scrap 15
#

Re: Abstimmung im Januar:"Kalenderblatt"

Verfasst: Sa 1. Feb 2020, 02:39
von eibauoma
Beim Wettbewerb um das schönste Kalenderblatt wurden die Gewinner gewählt:

Platz 1 von Eleanora :gewonnen:

#

Platz 2 teilen sich

Stift
#
und gimplyworxs

#


Platz 3 für aiiki

#

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger
Danke an alle Teilnehmer :dank:

Re: Abstimmung im Januar:"Kalenderblatt"

Verfasst: Sa 1. Feb 2020, 11:11
von eleanora
Und hier kommt der GIMP-Werkstatt Kalender 2020 mit den Kalenderblättern aus unserer Scrap-Challenge.
Damit die Farben im Druck nicht gar zu schwammig werden, habe ich ihn im A5-Format erstellt.

Kalender 2020 - Download

Viel Spaß!

Re: Abstimmung im Januar:"Kalenderblatt"

Verfasst: Sa 1. Feb 2020, 11:54
von aiiki
Hm :doh:
bis jetzt ist es mir noch nicht gelungen das gute Stück zu öffnen :pfeif:

Re: Abstimmung im Januar:"Kalenderblatt"

Verfasst: Sa 1. Feb 2020, 12:04
von eleanora
echt?? ich brauch nur auf den Link zu klicken, dann öffnet sich der Kalender im Browser (Firefox)

Re: Abstimmung im Januar:"Kalenderblatt"

Verfasst: Sa 1. Feb 2020, 12:07
von Gimplyworxs
Meiner läßt sich auch öffnen.
Ich finde der ist schön geworden -- sollte man glatt wiederholen fürs kommende Jahr.

Re: Abstimmung im Januar:"Kalenderblatt"

Verfasst: Sa 1. Feb 2020, 12:09
von aiiki
Echt - bin wohl zu blöd ...!
Oder mein (noch) windows 7 weigert sich einfach. Halte ich aber auch nicht für allzu wahrscheinlich .

Re: Abstimmung im Januar:"Kalenderblatt"

Verfasst: Sa 1. Feb 2020, 12:17
von Stift
Rechtsklick auf den Link, dann "Ziel speichern unter..." wählen.
Das sollte dann gehen... ;)

Danke für die PDF-Datei, Ele! Schaut schön aus! :spitze:

Re: Abstimmung im Januar:"Kalenderblatt"

Verfasst: Sa 1. Feb 2020, 12:27
von aiiki
Hab ich alles schon vorschriftsmäßig gemacht.
Jetzt suche ich gerade ob mein adobe reader beim aufräumen was abbekommen hat. :guck:

Update: Könnte sein - jedenfalls ist das Ding nicht einsatzbereit (habe auch eine andere PDF nicht öffnen können obwohl das vorher kein Problem war).
Nachstes Wochenende rüste ich erst (!) auf windows 10 um und habe wohl beim Sichern zu viel weg geschmissen.
Naja, die Neuinstallation läuft....


Noch ein Update :
Jupp - das war die Ursache - adobe neu installiert und alles läuft wie geschmiert. (Also doch nicht so blöd - nur etwas langsam :kicher: )

Danke ele-
das ist so eine schöne Sache und ich freue mich schon darauf das Gesamtkunstwerk auszudrucken!

Re: Abstimmung im Januar:"Kalenderblatt"

Verfasst: Sa 1. Feb 2020, 16:10
von Schimmeline
Der Kalender ist toll geworden. Sollte wirklich nächstes Jahr wiederholt werden. :spitze: