Die Suche ergab 58 Treffer

von rotgold
Mo 5. Feb 2018, 21:06
Forum: Hilfe zu Gimp
Thema: Kleine Tricks zu Gimp
Antworten: 43
Zugriffe: 25560

Re: Kleine Tricks zu Gimp

klasse Thread und das mit den Schriften ist absolut genial! :spitze:
:dank:
von rotgold
Mo 5. Feb 2018, 20:06
Forum: Rund ums Forum
Thema: Die neue Galerie ist einsatzbereit!
Antworten: 183
Zugriffe: 38062

Re: Die neue Galerie ist einsatzbereit!

Danke für die schnelle Info, camouflage1984!

Und Kompliment für die tolle Galerie, gefällt mir gut! :spitze:
von rotgold
Mo 5. Feb 2018, 09:35
Forum: Rund ums Forum
Thema: Die neue Galerie ist einsatzbereit!
Antworten: 183
Zugriffe: 38062

Bild aus Galerie löschen

Kann man aus der Galerie keine hochgeladenen Bilder löschen? Habe leider über Suchen nichts dazu gefunden. Wenn das nur über Anfrage geht (sprich: ele muß arbeiten), dann warte ich lieber, bis es wichtig wird :verschwind:
Sollte ich einfach nur blind sein, dann bitte ich um Findehilfe. :dank:
von rotgold
So 4. Feb 2018, 17:07
Forum: Rund ums Forum
Thema: Die neue Galerie ist einsatzbereit!
Antworten: 183
Zugriffe: 38062

Re: Die neue Galerie ist einsatzbereit!

oh, da freu ich mich aber riesig :kaffee: :kaffee: :umarm:
von rotgold
So 4. Feb 2018, 16:15
Forum: Rund ums Forum
Thema: Die neue Galerie ist einsatzbereit!
Antworten: 183
Zugriffe: 38062

Re: Die neue Galerie ist einsatzbereit!

Hallo Ele,
:dank: :spitze: hat alles geklappt!
:super:
bin gespannt, ob der Link zur Galerie auch klappt, wenn ja, gebe ich einen :wein: aus (oder was immer gewünscht wird).
Schönen Restsonntag
rotgold

P.S. aus der Vorschau heraus klappt es, also gibts jetzt :wein: :sekt: :kaffee:
von rotgold
So 4. Feb 2018, 15:38
Forum: Rund ums Forum
Thema: Die neue Galerie ist einsatzbereit!
Antworten: 183
Zugriffe: 38062

Bitte um Zugang zur neuen Galerie

Hallo Ihr Lieben, ich konnte lange (Jahre?!) auf meinem Laptop Gimp nicht zum Laufen bekommen und habe es jetzt wieder mal probiert und es funktioniert! :gewonnen: Da ich mich direkt an meine LetsTalkGimp CDs :pc: gesetzt habe, um wieder reinzukommen, ist der nächste Schritt natürlich in die alte Gi...
von rotgold
Mi 24. Dez 2014, 08:28
Forum: Rund ums Forum
Thema: Der Adventskalender 2014 ist startbereit :D
Antworten: 108
Zugriffe: 22626

Re: Der Adventskalender 2014 ist startbereit :D

Hallo Ihr Lieben, bin total begeistert von Eurem schönen Adventskalender! Habe alles gespeichert und mit viel Spaß angeschaut. Ich bin zur Zeit und das schon länger, so gar nicht in Bastellaune und wenn, dann versuche ich PS aufzufrischen. Aber es kommen auch wieder GIMP-Zeiten bei mir und nach den ...
von rotgold
Fr 5. Dez 2014, 07:13
Forum: Rund ums Forum
Thema: Der Adventskalender 2014 ist startbereit :D
Antworten: 108
Zugriffe: 22626

Re: Der Adventskalender 2014 ist startbereit :D

hallo Ihr Lieben und vielen :dank: für die tägliche schöne Überraschung! Bin zwar seit langem leider nicht mehr aktiv mit Gimp aber das kommt auf jeden Fall wieder! Mir gefällt der Adventskalender hier jedes Jahr sehr gut und ich freue mich wie ein kleines Kind jeden Tag aufs Türchen öffnen. Alles w...
von rotgold
So 2. Mär 2014, 12:11
Forum: Kritzeln macht Spaß!
Thema: Lektion 1 - oder Kreise, Bohnen und Strichmännchen
Antworten: 84
Zugriffe: 30957

Re: Lektion 1 - oder Kreise, Bohnen und Strichmännchen

Hallo, mich gibts noch oder besser PC-mäßig wieder :gewonnen: hier mein allererstes Kritzeln von heute Morgen mit Bamboo und Spaß http://www.gimp-werkstatt.de/galerie/rotgold/pixlie.php?q=/DP/ver001_o.jpg und hier die noch sehr gequälte erste Annäherung an die Geschichte mit den Proportionen http://...
von rotgold
Mi 16. Jan 2013, 14:42
Forum: Hilfe zu Gimp
Thema: Gimp-Kurs 2.8.
Antworten: 4
Zugriffe: 5572

Re: Gimp-Kurs 2.8.

ich hoffe, ich bin hier mit meiner Frage richtig, wenn nicht, bitte verschieben/loeschen! Wenn loeschen besser, dann bitte Antwort als PN :dank: Ich wuerde sehr gerne den Gimp-Kurs 2.8 auf CD erwerben. An einem online-Kurs kann ich leider nicht teilnehmen, da ich nur sehr selten Zeit habe, mich mit ...

Zur erweiterten Suche