Die Suche ergab 626 Treffer

von Jeramie
Do 20. Feb 2020, 19:16
Forum: Happy Birthday
Thema: Happy Birthday Jeramie
Antworten: 4
Zugriffe: 225

Re: Happy Birthday Jeramie

Hallo zusammen,

habt einen lieben Dank für Eure Geburtstagsgrüße.
Mein Tag ist sehr schön verlaufen.
von Jeramie
Do 23. Jan 2020, 13:43
Forum: Einsteiger Tutorien
Thema: wissen wie - mit Ebenen- und Pfaddialog
Antworten: 7
Zugriffe: 1392

Re: wissen wie - mit Ebenen- und Pfaddialog

Hallo zusammen,

hab Dank für die Anleitung, eibauoma
#
von Jeramie
Mi 8. Jan 2020, 11:33
Forum: Bilder und Templates
Thema: Jeramie s Ideen
Antworten: 138
Zugriffe: 49115

Re: Jeramie s Ideen

Hallo zusammen, nach dem mir Gimplyworxs geholfen hat, mir die ältere Version ( bin auf 2.10.10 zurück - Vorgang ist im Unterforum Linux zu finden) wieder gangfähig zu machen, konnte ich die mit Version .14 begonnene Arbeit beenden: https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/jeramie/upload/Animatio...
von Jeramie
Mi 8. Jan 2020, 11:27
Forum: Linux
Thema: Frage zum Zurücksetzen auf 2.10.10
Antworten: 7
Zugriffe: 1234

Re: Frage zum Zurücksetzen auf 2.10.10

Moin moin, juhuuu - es hat funktioniert... mein Männe war erst recht skeptisch, aber anklicken - fertig - benutzen.... Er hat sogar aus der 14ner - Version das übernommen und ich konnte weiterarbeiten, als wäre nichts gewesen. Jetzt muss ich erst ein Mal schaun, welche Scripte er mitgenommen hat. Di...
von Jeramie
Di 7. Jan 2020, 20:51
Forum: Spiele und Battles
Thema: Countdown-Flicken
Antworten: 1338
Zugriffe: 33749

Re: Countdown-Flicken

Ich glaub, ich mit 80 zu früh - dann für morgen halt :pfeifmaus:
#
von Jeramie
Di 7. Jan 2020, 20:24
Forum: Linux
Thema: Frage zum Zurücksetzen auf 2.10.10
Antworten: 7
Zugriffe: 1234

Re: Frage zum Zurücksetzen auf 2.10.10

Uff - danke schön... - knuddler
Das darf morgen dann mein Männe in Angriff nehmen.
Herunter geladen ist es schon.
von Jeramie
Di 7. Jan 2020, 20:00
Forum: Linux
Thema: Frage zum Zurücksetzen auf 2.10.10
Antworten: 7
Zugriffe: 1234

Re: Frage zum Zurücksetzen auf 2.10.10

Hallo Gimplyworxs,

hab erst ein Mal einen ganz lieben Dank für Deine Hilfe und die Links.

Sorry für die jetzige Frage - stehe grad auf der Leitung: aber die Version . 14 deinstalliere ich erst ein Mal, oder? *jetzt mal rot werd*
von Jeramie
Di 7. Jan 2020, 18:45
Forum: Linux
Thema: Frage zum Zurücksetzen auf 2.10.10
Antworten: 7
Zugriffe: 1234

Frage zum Zurücksetzen auf 2.10.10

Hallo zusammen, ich würde gerne mein Gimp auf 2.10.10 zurück setzen wollen und weiss nicht wie. Vieles habe ich mir schon auf Google Translater übersetzen lassen, da mein Englisch überhaupt nicht für so etwas ausreicht. Mein Mann und ich haben das Internet schon durchforstet, finden noch nicht ein M...
von Jeramie
Do 2. Jan 2020, 15:16
Forum: Happy Birthday
Thema: Happy Birthday Vroni!
Antworten: 5
Zugriffe: 803

Re: Happy Birthday Vroni!

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles erdenklich GuteBild
von Jeramie
Do 2. Jan 2020, 15:13
Forum: Linux
Thema: Welches "LINUX" nehm ich nun ?
Antworten: 11
Zugriffe: 663

Re: Welches "LINUX" nehm ich nun ?

Hallo Huromo, auch ich bin seit vielen Jahren mit Linux Mint unterwegs und habe keine Probleme. Mein Gimp habe ich jetzt "eingefroren", sprich keine weiteren Updates mehr zu gelassen und alles läuft gut. Bei mir sind noch u. a. LibreOffice, XnConvert, 2 versch Scanner-Programme, div Medien...

Zur erweiterten Suche