Die Suche ergab 1828 Treffer

von bingo
Fr 22. Jun 2018, 16:48
Forum: Kritzeln macht Spaß!
Thema: bingos Karton
Antworten: 256
Zugriffe: 34388

Re: bingos Karton

Beileibe nicht im Überdruss, doch mach‘ ich hier und heute Schluss. So zieh‘ ich jetzt den Deckel zu und leg‘ mich im Karton zur Ruh‘. Zum Schließen braucht man beide Hände – d.h. der Thread ist nun zu Ende. http://www.gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/bingo/upload/bingos-karton/ende_karton.png
von bingo
Do 14. Jun 2018, 14:20
Forum: Gimp-Werkstatt-Wettbewerb
Thema: Werkstattbild im Juni "Irrgarten/Labyrinth"
Antworten: 11
Zugriffe: 583

Re: Werkstattbild im Juni "Irrgarten/Labyrinth"

Ein anspruchsvolles Thema! Dann müssen das wohl andere machen, habe ich so bei mir gedacht. Dennoch bohrte in mir der olympische Gedanke, aber viel entscheidender war, daß mir dieses Bild unter die Augen kam, inhaltlich völlig sinnfrei, jedoch in ästhetischer und technischer Hinsicht wunderbar gemac...
von bingo
Mi 13. Jun 2018, 16:17
Forum: Kritzeln macht Spaß!
Thema: bingos Karton
Antworten: 256
Zugriffe: 34388

Re: bingos Karton

Als ob ich es geahnt hätte! Nun kann man rätseln, wie das Affentheater weiter geht, von dem am 12.6.18 in Singapur der nächste Akt uraufgeführt wurde. Das wissen wir nicht, doch der Karikaturist (bzw. der, der es …) wagt schon mal eine Prognose, wenigstens für die Weltbadewanne. http://www.gimp-werk...
von bingo
So 10. Jun 2018, 13:55
Forum: Kritzeln macht Spaß!
Thema: bingos Karton
Antworten: 256
Zugriffe: 34388

Re: bingos Karton

Schon länger wollte ich gern mal wieder mit meinen Lieblings- Werkzeugen „malen. Da bin ich noch gerade rechtzeitig über einen Vers gestolpert, den ich bis heute Morgen noch nicht kannte, nämlich diesen Gerne der Zeiten gedenk’ ich, da alle Glieder gelenkig – bis auf eins. Doch die Zeiten sind vorüb...
von bingo
Sa 9. Jun 2018, 11:10
Forum: Spiele und Battles
Thema: Bildgeschichte
Antworten: 936
Zugriffe: 99861

Re: Bildgeschichte

Kami hat geschrieben: ... falls mir wer zuvor kommt ...

Na, denn man tau! Ich glaube, wir warten alle gern auf Dich und sind gespannt! :freu:
von bingo
Fr 8. Jun 2018, 18:08
Forum: Spiele und Battles
Thema: Bildgeschichte
Antworten: 936
Zugriffe: 99861

Re: Bildgeschichte

Trotz unermüdlichen Einsatzes aller verfügbaren Mitarbeiter, selbst von Rentnern, an- und ungelernten Kräften oder Einzelkämpfern, brennt der Vulkan weiter. Immer noch sind fast 2 MB frei und nur noch ein weiterer Einsatz ist verblieben. Jetzt braucht es den großen Wurf! http://www.gimp-werkstatt.de...
von bingo
Fr 8. Jun 2018, 15:02
Forum: Animation-Wettbewerb
Thema: Ani-Wettbewerb Juni 2018 "Was (wer) schwimmt denn da...?"
Antworten: 6
Zugriffe: 455

Re: Ani-Wettbewerb Juni 2018 "Was (wer) schwimmt denn da...?"

Wer oder was schwimmen will, muß erst einmal ins Wasser – und danach wird es, wie wir seit Werner Enke wissen, böse enden. So arglos und so unverdrossen ist er ins kühle Nass geschossen. Da wartet unten etwas Böses, ein garstig‘ Viech, ein ganz mönströses. Die Angst ergreift den kühnen Schwimmer, im...
von bingo
Di 5. Jun 2018, 14:26
Forum: Spiele und Battles
Thema: Bildgeschichte
Antworten: 936
Zugriffe: 99861

Re: Bildgeschichte

[col] Nun ja, so ganz macht der Schmetterling auch nicht, was er soll … Glücklicherweise tut er das nicht; denn der Schmetterling kann diesen Vulkan sowieso nicht löschen. Obwohl die Chaostheorie dem nicht so ohne weiteres zustimmen würde --> siehe hier https://de.wikipedia.org/wiki/Schmetterlingse...
von bingo
Mo 4. Jun 2018, 13:09
Forum: Spiele und Battles
Thema: Bildgeschichte
Antworten: 936
Zugriffe: 99861

Re: Bildgeschichte

Dieses Bild habe ich aufgrund meiner intensiven Recherche nach einer größeren Feuerwehr gefunden, hier https://pixabay.com/de/bmw-isetta-feuerwehr-knutschkugel-1752068/ und als ehemaliger Knutschkugel-Fahrer konnte ich nicht daran vorbei – die Kugel mußte ins Bild! Jetzt naht Hilfe von allen Seiten;...
von bingo
So 3. Jun 2018, 13:50
Forum: Animation-Wettbewerb
Thema: Ani-Wettbewerb Juni 2018 "Was (wer) schwimmt denn da...?"
Antworten: 6
Zugriffe: 455

Re: Ani-Wettbewerb Juni 2018 "Was (wer) schwimmt denn da...?"

Falls sich mal jemand zufällig in diesen WBW verirren sollte und eventuell sogar teilnehmen möchte und dann außergewöhnlicherweise auch noch die Wettbewerbsregeln lesen würde ( :think: ich meine, außer ence, eibauoma und ein paar anderen Fanatikern), wäre es doch gut, wenn er wüßte, wie viele Bilder...

Zur erweiterten Suche