Die Suche ergab 1657 Treffer

von bingo
Fr 22. Sep 2017, 11:43
Forum: Power-Foto Wochenenden
Thema: Power-Fotowoche - Farben des Herbstes
Antworten: 4
Zugriffe: 48

Re: Power-Fotowoche - Farben des Herbstes

Ich verkneife mir jetzt mal meine restlichen 17 Pilz-Bilder, zum einen, weil ich den Server nicht mit meinen künstlerisch wertlosen Daten überfrachten will, und zum anderen, um die Wahrscheinlichkeit gering zu halten, daß ich etwa das nächste Power-Wochenende ausrichten müßte. Deswegen nur 1 Bild ht...
von bingo
Fr 22. Sep 2017, 10:00
Forum: Foto-Wettbewerb
Thema: Fotowettbewerb im September "Pilzzeit"
Antworten: 22
Zugriffe: 453

Re: Fotowettbewerb im September "Pilzzeit"

… wirklich ein Pilz im Garten … Also wenn das so ist – dann will ich gar nicht erst im Wald herumkriechen, dachte ich mir, aber trotzdem: Klack-Kamera dabei – denn Pilze, man weiß ja nie … Und sicherheitshalber mit gesenktem Blick …, denn: Waldwege, man weiß ja nie! Und dann, ungelogen, auf einer S...
von bingo
Fr 15. Sep 2017, 13:01
Forum: Gimp-Werkstatt-Wettbewerb
Thema: Eisgekühlt
Antworten: 4
Zugriffe: 185

Re: Eisgekühlt

Wenn im Fußball ein Abstaubertor geschossen wird, ist es für alle recht verdrießlich – nicht jedoch für den Schützen. Wenn in der Gimp-Werkstatt abgestaubt wird, ist es meistens ebenfalls verdrießlich – allein der Abstauber feixt sich eins und lehnt sich bequem zurück. http://www.gimp-werkstatt.de/g...
von bingo
Fr 15. Sep 2017, 11:18
Forum: Fantasie-Wettbewerb
Thema: Fantasie-WBW im September "einwecken"
Antworten: 13
Zugriffe: 335

Re: Fantasie-WBW im September "einwecken"

Soweit käme das noch, daß ich hier ein Thema in die Welt setze und mich dann verdünnisiere. Also dann

#

… unter Verwendung der guten alten KET-Methode.
von bingo
Fr 15. Sep 2017, 09:40
Forum: Spiele und Battles
Thema: Wo bin ich?
Antworten: 1167
Zugriffe: 54539

Re: Wo bin ich?

in Leer?
von bingo
Do 14. Sep 2017, 12:43
Forum: Hilfe zu Gimp
Thema: Animation Fallobst
Antworten: 7
Zugriffe: 187

Re: Animation Fallobst

Einiges liegt natürlich auf der Hand. Bei ca. 290 Ebenen und eingestellter Pausenzeit 100 ms dauert es 290 x 100 ms = 29 sek, bis alle Äpfel am Boden sind plus 7,7 sek der Ebene 143 minus 0,1 sek der (merkwürdigen) Ebene 2, wo der Apfel von Ast zu Ast hüpft- also insgesamt rund eine halbe Minute. Da...
von bingo
Mo 11. Sep 2017, 15:28
Forum: Kritzeln macht Spaß!
Thema: bingos Karton
Antworten: 210
Zugriffe: 23695

Re: bingos Karton

Etwa alle 4 Jahre ist es mit der Ruhe in unserem Land vorbei; denn einige Wochen vor dem Ende der Legislaturperiode beginnt die heiße Phase des Wahlkampfs – Politik und Medien suchen intensiv nach etwas, das sie irgendwie kennen und an das sie sich noch vage erinnern: „Wie war das noch mal beim letz...
von bingo
So 10. Sep 2017, 18:41
Forum: Animation-Wettbewerb
Thema: Ani im September "fallen"
Antworten: 12
Zugriffe: 307

Re: Ani im September "fallen"

Ach, laßt mich nich‘, ach, laßt mich nich‘,
ach, laßt mich bitte nicht im Stich!
Zum Dank dafür mal‘ ich Euch allen
ein drittes Bild zum Thema „fallen“.
Doch’s hier zu zeigen wär‘ verkehrt,
weil’s schlichtweg hier nicht hingehört.
Zu sehen wär’s dann im Karton –
ich hoffe dann, Ihr findet’s bong.
von bingo
So 10. Sep 2017, 18:31
Forum: Spiele und Battles
Thema: dreimal darfst Du raten
Antworten: 3713
Zugriffe: 263937

Re: dreimal darfst Du raten

Bettvorleger Wildschwein
von bingo
Sa 9. Sep 2017, 16:26
Forum: Kritzeln macht Spaß!
Thema: bingos Karton
Antworten: 210
Zugriffe: 23695

Re: bingos Karton

Zwiebeln mag er furchtbar gern!

Zur erweiterten Suche