Die Suche ergab 1705 Treffer

von bingo
Fr 17. Nov 2017, 15:26
Forum: Happy Birthday
Thema: Happy Birthday dorism
Antworten: 3
Zugriffe: 35

Re: Happy Birthday dorism

Ich schließe mich dem Glückwunsch gern an, natürlich auch in der Hoffnung auf https://www.gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/bingo/upload/Anis/bier.gif ....... ich kann doch wohl davon ausgehen, daß es Freibier gibt !? Dafür würde es mir überhaupt nichts ausmachen, auf den https://www.gimp-werkstat...
von bingo
Do 16. Nov 2017, 17:20
Forum: Spiele und Battles
Thema: Bildgeschichte
Antworten: 911
Zugriffe: 77270

Re: Bildgeschichte

Mann, das sieht in der sächsischen Schweiz ja genauso aus wie im Hegau! Vulkanfelsen?

#
von bingo
Do 16. Nov 2017, 15:10
Forum: Hilfe zu Gimp
Thema: Gimp Start
Antworten: 17
Zugriffe: 212

Re: Gimp Start

... Ich beende Gimp allerdings auch nach Gebrauch vollständig. Du scheinst das ja irgendwie anders zu handhaben. ... ... Prozessor ... Das heißt doch wohl „auf das X klicken“, oder? Dann wäre "mein" Gimp ja wirklich sehr flink. Liegt es vielleicht daran, daß Wilber bei mir auf der Tasklei...
von bingo
Do 16. Nov 2017, 13:17
Forum: Hilfe zu Gimp
Thema: Gimp Start
Antworten: 17
Zugriffe: 212

Re: Gimp Start

Im Technischen bin ich wenig zu Hause - meine Sicht ist mehr darauf gerichtet, was ich mit den technischen Vehikeln Computer, Betriebssystem und Anwendungsprogrammen so alles anstellen kann. Daher bin ich natürlich kein Experte für die Beurteilung von Huromos „elend“ langer und von ences immer noch ...
von bingo
Mi 15. Nov 2017, 19:54
Forum: Animationen
Thema: GAP - tanzende Ballons, von links nach rechts
Antworten: 13
Zugriffe: 270

Re: GAP - tanzende Ballons, von links nach rechts

Fei ... so allerhand ... ad 0. Na, ob das funktioniert? Ein Dummy klärt die Experten auf … ha, ha! ad 1. Da mach‘ Dir mal keine Gedanken, eibauoma, wie und warum bloß alle, die Dich mögen und schätzen, mit Keksen nach Dir schmeißen - und schlimmer noch: mit Deinen Keksen. Die Zeiten waren aber scho...
von bingo
Di 14. Nov 2017, 12:10
Forum: Animationen
Thema: GAP - tanzende Ballons, von links nach rechts
Antworten: 13
Zugriffe: 270

Re: GAP - tanzende Ballons, von links nach rechts

Ich hab ‘ mir noch mehr vorgenommen und bin ein Stück vorangekommen. Die Idee kam mir, als ich heute zu früh aufgewacht bin und mich gegrämt habe, weil ich nicht mehr einschlafen konnte. Was fällt Euch denn in dieser Situation ein? Schäfchen zählen? Funktioniert sowieso nur bedingt. Dann kann man au...
von bingo
Mo 13. Nov 2017, 19:53
Forum: Animationen
Thema: GAP - tanzende Ballons, von links nach rechts
Antworten: 13
Zugriffe: 270

Re: GAP - tanzende Ballons, von links nach rechts

... Jetzt interessiert mich erst einmal der praktische Nährwert von Move Path/Perspective. Er hat sich sehr viel vorgenommen, doch weiter ist er nicht gekommen. Bisher war trotz zermürbender Internetsuche keine nur annähernd verwendbare Dokumentation in Bezug auf GAP zu finden. So habe ich tapfer, ...
von bingo
So 12. Nov 2017, 15:48
Forum: Animationen
Thema: GAP - tanzende Ballons, von links nach rechts
Antworten: 13
Zugriffe: 270

Re: GAP - tanzende Ballons, von links nach rechts

:traenenlach: :traenenlach:

Also, ffen iff nich dn Mund so fffoll hätte, fwürde iff ffurchbar lachen
von bingo
So 12. Nov 2017, 14:16
Forum: Animationen
Thema: GAP - tanzende Ballons, von links nach rechts
Antworten: 13
Zugriffe: 270

Re: GAP - tanzende Ballons, von links nach rechts

Dank Eles Luftballon-Tutorials und eibauomas Hinweises darauf (ja, ja, ich weiß, daß ich trotzdem keinen Keks für einen gewonnen Animations-WBW bekommen werde, trotz aller Lobeshymnen auf die Moderation), :think: , was wollte ich eigentlich sagen …? Also, aus dem genannten Anlaß habe mich bekanntlic...
von bingo
Do 9. Nov 2017, 17:57
Forum: Kritzeln macht Spaß!
Thema: bingos Karton
Antworten: 217
Zugriffe: 24974

Re: bingos Karton

Eine ziemlich lange Zeit war Ruhe im Karton, und nun sind sie schon wieder dabei, uns einzulullen mit diesen ewig gleichen einschläfernden Berichten über die Jamaika-Sonderung. Ich mag den Fernsehe schon gar nicht mehr zu den Abendnachrichten einschalten. Aber gegen den Frust kann man bekanntlich an...

Zur erweiterten Suche