Die Suche ergab 1746 Treffer

von bingo
Do 11. Jan 2018, 17:19
Forum: Rund ums Forum
Thema: Die neue Galerie ist einsatzbereit!
Antworten: 170
Zugriffe: 13068

Re: Die neue Galerie ist einsatzbereit!

... Gif-Animationen bis zu einer Größe von 6 MB ... Eine schöne Nachricht. Es klappt augenscheinlich - zumindestens bin ich schon mal bis zum Upload gelangt. Jetzt muß ich nur noch eine so große Animation herstellen, aber Anni hat sich in dieser Hinsicht schon zuversichtlich geäußert. Also, camoufl...
von bingo
Mi 10. Jan 2018, 19:02
Forum: Kritzeln macht Spaß!
Thema: bingos Karton
Antworten: 221
Zugriffe: 26593

Re: bingos Karton

Deutschland ist ein sportnärrisches Land. Das kann man schon allein daran sehen, daß im öffentlich-rechtlichen Fernsehen (und auch auf anderen Kanälen) gleich zwei Nachrichtensprecher auftreten – einer von ihnen redet nur vom Sport. Und weil wir alle sportnärrisch sind, wissen wir auch, was z.B. pas...
von bingo
Mi 10. Jan 2018, 17:40
Forum: Off Topic
Thema: Mit Pinsel und Farbe geht auch....
Antworten: 19
Zugriffe: 1749

Re: Mit Pinsel und Farbe geht auch....

Was sehe ich da? Überraschung! :o Aber zunächst muß unbedingt festgestellt werden, daß Deine Familie, liebe aiiki, die statistische Wahrscheinlichkeit aber so was von ad absurdum führt: 6:1! - da muß sich Tobias ranhalten. Doch wie gut, daß es Enkelinnen in reichem Maße und einen Enkel in der Minder...
von bingo
So 31. Dez 2017, 10:13
Forum: Spiele und Battles
Thema: Jahresabschluss-Flicken - 2017
Antworten: 197
Zugriffe: 3949

Re: Jahresabschluss-Flicken - 2017

Man kennt ihn, Wilhelm Busch, den Dichter. Bezüglich Zeit da schreibt und spricht er: „Einszweidrei, im Sauseschritt läuft die Zeit; wir laufen mit.“ Und wenn das Zahnrad eiert, so muss das einfach sein. Der Zahn der Zeit nagt grausam selbst größte Räder klein. http://www.gimp-werkstatt.de/werkstatt...
von bingo
Fr 29. Dez 2017, 18:23
Forum: Animation-Wettbewerb
Thema: Abstimmung "Spaß im Schnee"
Antworten: 7
Zugriffe: 241

Re: Abstimmung "Spaß im Schnee"

Suma hat geschrieben: ...
genau :spitze:
eibauoma hat geschrieben: ...
ich habe nichts damit zu tun :lol:
Und dann kann ich noch von Anni berichten, daß sie sich zur Zeit vor Freude nicht lassen kann :freu:
von bingo
Do 21. Dez 2017, 16:32
Forum: Spiele und Battles
Thema: Jahresabschluss-Flicken - 2017
Antworten: 197
Zugriffe: 3949

Re: Jahresabschluss-Flicken - 2017

#
von bingo
Do 21. Dez 2017, 15:15
Forum: Kritzeln macht Spaß!
Thema: bingos Karton
Antworten: 221
Zugriffe: 26593

Re: bingos Karton

Eigentlich glauben wir inzwischen alle daran, der Bundespräsident als Erster bis hinunter zum gemeinen Wähler, so gemein wie Du und ich: die GroKo erlöst uns von allen Sünden und ist die allein selig machende Alternative. Deswegen spiele ich hier mal den Propheten (oder soll ich sagen: die Kassandra...
von bingo
Mi 20. Dez 2017, 09:29
Forum: Spiele und Battles
Thema: Jahresabschluss-Flicken - 2017
Antworten: 197
Zugriffe: 3949

Re: Jahresabschluss-Flicken - 2017

#
von bingo
Di 19. Dez 2017, 18:11
Forum: Spiele und Battles
Thema: Jahresabschluss-Flicken - 2017
Antworten: 197
Zugriffe: 3949

Re: Jahresabschluss-Flicken - 2017

Düwel ok, eibauoma ist unerbittlicher als ein Scharfrichter – der haut wenigstens mal daneben (aber sie hat ja nun mal recht). Da muß man sich schon etwas einfallen lassen, damit man mit dem Flickenhäkeln weitermachen darf (obwohl ich demnach schon mehr als einmal Dreck am Stecken habe). Also mit me...
von bingo
Di 19. Dez 2017, 17:15
Forum: Spiele und Battles
Thema: Jahresabschluss-Flicken - 2017
Antworten: 197
Zugriffe: 3949

Re: Jahresabschluss-Flicken - 2017

#

PS Du siehst, eibauoma, wie Flicken zur Sucht werden können :traenenlach:

Zur erweiterten Suche