Die Suche ergab 33 Treffer

von Kassandra
Di 9. Apr 2013, 17:10
Forum: Happy Birthday
Thema: Geburtstags Grüße an Kassandra
Antworten: 4
Zugriffe: 1734

Re: Geburtstags Grüße an Kassandra

Vielen Dank für Eure lieben Grüße. :dank:
Der verspätete Dank ist dem Osterurlaub geschuldet. Im Urlaub gibt es keinen Computer und
kein Internet :heul:

Gruß Kassandra
von Kassandra
Sa 21. Jul 2012, 03:06
Forum: Animation-Wettbewerb
Thema: Animationswettbewerb "Flugobjekte"
Antworten: 20
Zugriffe: 7524

Re: Animationswettbewerb "Flugobjekte"

Angeregt von bingo: Falls der Mond nicht weit genug weg ist.
Hier ist noch eine Mitfahrgelegenheit.

#

Die Bilder sind aus screenshots.
von Kassandra
Do 19. Jul 2012, 03:58
Forum: Happy Birthday
Thema: Happy Birthday Eleanora
Antworten: 22
Zugriffe: 10647

Re: Happy Birthday Eleanora

Es ist zwar schon ein bischen zu spät, jedoch nicht weniger herzlich.
Alles Gute zum Geburtstag
#
von Kassandra
Do 19. Jul 2012, 03:46
Forum: Gimp-Werkstatt-Wettbewerb
Thema: Werkstattbild-Wettbewerb-Profiliga im Juli - Bücher
Antworten: 9
Zugriffe: 4165

Re: Werkstattbild-Wettbewerb-Profiliga im Juli - Bücher

Hallo Cora, nachdem ich Deine purzelnden Buchstaben sah, wollte ich meine schon weglassen. Dann hätte mein Bild allerdings keinen Sinn mehr gehabt. Also stelle ich es jetzt hier rein. http://www.gimp-werkstatt.de/galerie/kassandra/upload/Wettbewerb/dictionary.jpg Das offene Buch kennt wohl jeder, de...
von Kassandra
So 20. Mai 2012, 21:58
Forum: Hilfe zu Gimp
Thema: Animationen - wie funktionieren sie richtig?
Antworten: 12
Zugriffe: 7299

Re: Animationen - wie funktionieren sie richtig?

Hallo zusammen, :dank:

ich danke Euch für die Hilfe. Liebe Clara, ich habs gleich kopiert, um es mit einer neuen Ani auszuprobieren.
Vielen Dank für Deine Mühe.

Schöne Grüße
von Kassandra
Fr 18. Mai 2012, 03:29
Forum: Hilfe zu Gimp
Thema: Animationen - wie funktionieren sie richtig?
Antworten: 12
Zugriffe: 7299

Re: Animationen - wie funktionieren sie richtig?

Hallo Kassandra, Kurzfilme mit noch mehr Speicherbedarf können wir im Forum leider nicht einstellen, weil uns dazu u.a. jemand fehlt, der den benötigten wesentlich größeren Webspace bezahlt. Die wenigsten machen sich darüber Gedanken, dass die Finanzierung bisher allein bei Ele liegt, seit einiger ...
von Kassandra
Do 17. Mai 2012, 02:06
Forum: Hilfe zu Gimp
Thema: Animationen - wie funktionieren sie richtig?
Antworten: 12
Zugriffe: 7299

Animationen - wie funktionieren sie richtig?

Hallo zusammen, unabhängig davon, dass ich die "drehende Münze" und das "Feuerwerk" (ist allerdings GAP), bereits nachgebastelt habe. Versuche ich mich an weiteren Animationen. Nachbasteln ist eine Seite, selbst hinter das Geheimnis zu kommen, ist eine andere. Mein Problem besteh...
von Kassandra
Do 17. Mai 2012, 01:08
Forum: Animation-Wettbewerb
Thema: Animationswettbewerb im Mai/Juni "Wasserfälle"
Antworten: 10
Zugriffe: 6170

Re: Animationswettbewerb im Mai/Juni "Wasserfälle"

OFF-Topic Ich danke Euch allen für Eure Hingabe, mir zu helfen. Das hat mich motiviert, die über 200 Bilder doch noch mal zu bearbeiten (wegen der Ente). Eine optimierte Datei ist absolut daneben. Das Bild ist derart verpixelt, dass es einen graust. Bingo hat völlig Recht. Ich hatte die Datei indiz...
von Kassandra
Di 15. Mai 2012, 12:59
Forum: Gimp-Werkstatt-Wettbewerb
Thema: Werkstatt-Wettbewerb Profi im Mai
Antworten: 20
Zugriffe: 11911

Re: Werkstatt-Wettbewerb Profi im Mai

Wie ist es mit einem Klischee? Mir ist nichts anderes eingefallen. Jedoch, wie heißt es: Wenn Du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in Dich hinein. ( F. Nietzsche ) Soviel zu Dämonen ( bei Vollmond ) http://www.gimp-werkstatt.de/galerie/kassandra/upload/Wettbewerb/vollmond.png H...
von Kassandra
Di 15. Mai 2012, 12:37
Forum: Animation-Wettbewerb
Thema: Animationswettbewerb im Mai/Juni "Wasserfälle"
Antworten: 10
Zugriffe: 6170

Re: Animationswettbewerb im Mai/Juni "Wasserfälle"

Die Schwimmkatze bekommt jetzt einen Spielgefährten :mrgreen: Leider konnte ich die Ani nicht größer machen. Ich hatte zu kämpfen, um sie auf 1 MB zu bekommen. Aber immerhin: Hab ich alles selbst gemacht. Das sind 4 Anis in einer. Der "halbe" Hintergrund (Felsen) ist aus einem screenshot v...

Zur erweiterten Suche