Die Suche ergab 22 Treffer

von Bertholdsw
Mo 2. Dez 2019, 07:49
Forum: Foto-Wettbewerb
Thema: Foto-Wettbewerb im Dezember - Mininalismus
Antworten: 7
Zugriffe: 267

Re: Foto-Wettbewerb im Dezember - Mininalismus

"Minimalismus" ist ja wohl typisch schwarz-weiss, oder? Ich weiß zwar noch nicht was, aber denken und planen macht Spaß. Die Natur wird mir die Motive für meine Lichterfalle schon vorbei bringen. Und meine Kamera hat ja auch noch eine Motivklingel. Danke Balljunkie fürs Thema! LG kommen vo...
von Bertholdsw
So 1. Dez 2019, 10:23
Forum: Foto-Wettbewerb
Thema: Abstimmung Fotowettbewerb November 2019
Antworten: 5
Zugriffe: 181

Re: Abstimmung Fotowettbewerb November 2019

Herzlichen Glückwunsch an Balljunkie zum 1. Platz.
Wie bereits beschrieben, gefällt mir Dein Fensterbild echt gut.
Aber das Motiv ist auch schon wieder Schnee von Gestern.
Meine Messer sind schon wieder neu gewetzt und ich laure auf das Dezember-Thema.
LG BertholdSW aus dem Sauerland.
von Bertholdsw
Sa 23. Nov 2019, 09:28
Forum: Foto-Wettbewerb
Thema: Fotowettbewerb November 2019 " Spuren der Zeit "
Antworten: 13
Zugriffe: 2515

Re: Fotowettbewerb November 2019 " Spuren der Zeit "

So richtig gut drauf sitzen? Wohl kaum! https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/bertholdsw/upload/Wettbewerb--Nov-2019-Zahn-der-Zeit/20191104_Bank_Fichte_quer_b_SX730HS_0880a2.jpg Canon Power-Shot SX730HS ISO 80, Brennweite 150mm KB-Äquivalent/Crop 5,58, f6,3 t1/25s. Ich liebe Farben. Hauptsache...
von Bertholdsw
Di 19. Nov 2019, 07:45
Forum: Foto-Wettbewerb
Thema: Fotowettbewerb November 2019 " Spuren der Zeit "
Antworten: 13
Zugriffe: 2515

Re: Fotowettbewerb November 2019 " Spuren der Zeit "

Mülleimerhalter eingewachsen. https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/bertholdsw/upload/Wettbewerb--Nov-2019-Zahn-der-Zeit/20191102_Halter_Muelleimer_SX730HS_0880a2.jpg Canon Power-Shot SX730HS ISO 80, Brennweite 100mm KB-Äquivalent/Crop 5,58, f6,3 t1/10s. Ich liebe Farben. Hauptsache, sie sind ...
von Bertholdsw
Fr 15. Nov 2019, 08:15
Forum: Foto-Wettbewerb
Thema: Fotowettbewerb November 2019 " Spuren der Zeit "
Antworten: 13
Zugriffe: 2515

Re: Fotowettbewerb November 2019 " Spuren der Zeit "

Hallo Anette. Dein Fenster gefällt mir ausgenommen gut. Ja, die verschiedenen Zeitspuren sind klasse herausgearbeitet. Die saubere helle Farbe der Wände, ja, sie zeigt noch andeutungsweise, wie sauber und ordentlich diese Haus mal war. Dann fehlten irgendwann die Gardienen. Es flogen Steine und es k...
von Bertholdsw
Mi 13. Nov 2019, 09:08
Forum: Foto-Wettbewerb
Thema: Fotowettbewerb November 2019 " Spuren der Zeit "
Antworten: 13
Zugriffe: 2515

Re: Fotowettbewerb November 2019 " Spuren der Zeit "

Langholzwagen. https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/bertholdsw/pixlie.php?q=/Wettbewerb--Nov-2019-Zahn-der-Zeit/20191108_Leiterwagen_3_SX730HS_0880a2_o.jpg Canon Power-Shot SX730HS ISO 80, Brennweite 60mm KB-Äquivalent/Crop 5,58, f8,0 t1/10s. Ich liebe Farben. Hauptsache, sie sind schwarz-wei...
von Bertholdsw
Fr 1. Nov 2019, 16:46
Forum: Foto-Wettbewerb
Thema: Fotowettbewerb November 2019 " Spuren der Zeit "
Antworten: 13
Zugriffe: 2515

Re: Fotowettbewerb November 2019 " Spuren der Zeit "

Danke, das ich als der "Neue" das neue Thema wählen durfte! Das hat mich mächtig stolz gemacht. Das alles aber ist schon wieder "Schnee von Gestern". Die Motivsuche ist ja für November neu eingeleutet. Die Lichterfallen warten sehnlichst auf ihren Einsatz. Ja schwarz-weiss ist me...
von Bertholdsw
Mi 30. Okt 2019, 08:18
Forum: Foto-Wettbewerb
Thema: Abstimmung im Oktober "Wildfrüchte"
Antworten: 5
Zugriffe: 558

Re: Abstimmung im Oktober "Wildfrüchte"

> Danke eibauoma .. für die arbeit und mühe etc. pp.
Ich schließe mich mit dem "Danke sagen" der Maren an.
"Herzliches Danke, eiborama", sagt der Berthold aus dem Sauerland.
von Bertholdsw
Di 29. Okt 2019, 10:03
Forum: Foto-Wettbewerb
Thema: Fotowettbewerb im Oktober 2019 "Wildfrüchte"
Antworten: 20
Zugriffe: 1793

Re: Fotowettbewerb im Oktober 2019 "Wildfrüchte"

Dank an Dich, Eleanora.
mfg Berthold.
von Bertholdsw
Di 29. Okt 2019, 09:03
Forum: Foto-Wettbewerb
Thema: Fotowettbewerb im Oktober 2019 "Wildfrüchte"
Antworten: 20
Zugriffe: 1793

Re: Fotowettbewerb im Oktober 2019 "Wildfrüchte"

Hallo Maren. > Wie ist das denn im foto-Wettbewerb mit "filtern in der Kamera (selbst)"? > darf man das? In den Regeln steht: > Der Schwerpunkt liegt auf der Fotografie, der Idee und der Ausführung, > nicht auf der künstlerischen Verfremdung von Fotos. > An Software zur Bildbearbeitung dar...

Zur erweiterten Suche