Die Suche ergab 4684 Treffer

von eibauoma
Sa 24. Jun 2017, 17:37
Forum: Happy Birthday
Thema: Happy Birthday gimpel!
Antworten: 2
Zugriffe: 9

Re: Happy Birthday gimpel!

Hallo gimpel,

herzliche Glückwünsche zum Geburtstag

:kaffee: Bild :kaffee: :kaffee:
#
von eibauoma
Fr 23. Jun 2017, 18:22
Forum: Hilfe zu Gimp
Thema: Frage zum Lichteffect und Animationen
Antworten: 3
Zugriffe: 82

Re: Frage zum Lichteffect und Animationen

Hallo Rieke, im Gimpforum kennen sich nicht viele Mitglieder mit Photoshop aus, deshalb freuen wir uns, wenn jemand ein Tutorial von dort mit Gimp nachbastelt und erklärt, wie die Ergebnisse zustande gekommen sind. :think: Zu Deinem Problem mit dem Lichteffekt, der nicht die erwarteten Strahlen lief...
von eibauoma
Mi 21. Jun 2017, 19:35
Forum: Happy Birthday
Thema: Happy Birthday Uwe!
Antworten: 13
Zugriffe: 120

Re: Happy Birthday Uwe!

Die allerbesten Wünsche zu Deinem Geburtstag, lieber Uwe http://www.gimp-werkstatt.de/galerie/smilies/upload/Geburtstag/herz3.gif Auf dass Du Dich in naher Zukunft wieder so ähnlich bewegen kannst. :hops: | http://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/eibauoma/upload/Glueckwunsch/glueckwunsch1.jpg
von eibauoma
Di 20. Jun 2017, 18:29
Forum: Kritzeln macht Spaß!
Thema: bingos Karton
Antworten: 190
Zugriffe: 20986

Re: bingos Karton

Als Wettbewerbsbild hätte ich mir das auch gut vorstellen können.
Der Ideenreichtum und die Kritzelei mit Gimp ergänzen sich super, aber auf diese kann ich es mir ebenfalls immer wieder anschauen :hops:
von eibauoma
So 18. Jun 2017, 23:11
Forum: Power-Foto Wochenenden
Thema: Powerwochenende bis 18. Juni
Antworten: 11
Zugriffe: 135

Re: Powerwochenende bis 18. Juni

Habs nicht eher geschafft :ohnmacht: Etwas schwierig bei knapper Zeit, aber bin trotzdem ein Stück gefahren, um wenigstens ein paar Fotos mitzubringen: Kein Problem, die Bilder müssen ja nicht in die Wertung kommen. http://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/eibauoma/upload/meineFotos/I_1.jpg http:/...
von eibauoma
Sa 17. Jun 2017, 22:12
Forum: Hilfe zu Gimp
Thema: schwache kopie wieder aufpeppen
Antworten: 10
Zugriffe: 254

Re: schwache kopie wieder aufpeppen

Hallo Solarspot,

kann ja sein, dass Du noch auf der Suche nach einem besseren Programm bist. :nixsagen:
Zur Entspannung zeige ich Dir zwischendurch, dass vielleicht was ganz und gar Ungeplantes aus dieser verpfuschten PDF-Datei nur mit Gimp entstehen kann.
Schau mal hier
von eibauoma
Sa 17. Jun 2017, 21:41
Forum: Bilder und Templates
Thema: Versuchsecke mit GEGL
Antworten: 3
Zugriffe: 111

Re: Versuchsecke mit GEGL

Das sind drei klasse Beispiele, gimlyworxs :spitze: Ich habe gleich weitergespielt mit dem verpfuschten Scann aus diesem Hilfethread. im ersten Bild ist der Ausschnitt aus der Original-pdf noch zu erkennen. Hier ist GEGL-Colortemperatur zum Einsatz gekommen. Dass mit Gimp und GEGL-Filter u.a. Filter...
von eibauoma
Sa 17. Jun 2017, 19:16
Forum: Kritzeln macht Spaß!
Thema: bingos Karton
Antworten: 190
Zugriffe: 20986

Re: bingos Karton

einfach klasse, bingo, :gewonnen: Damit meine ich nicht nur die Endfassung. Ich glaube, Konfizius wars, der behauptet hat, der Weg ist das Ziel :klugscheiss: Was das Allerbeste ist, wir Zuschauer haben ein tolles Unterhaltungsprogramm, ohne dass wir dafür zur Kasse gebeten werden :clap: Danke bingo,...
von eibauoma
Fr 16. Jun 2017, 13:35
Forum: Spiele und Battles
Thema: Wo bin ich?
Antworten: 696
Zugriffe: 41274

Re: Wo bin ich?

Hab immer sowas gehört, dass der liebe Nuscheludo damals in die DDEhR gefahren ist :ohnmacht:
von eibauoma
Do 15. Jun 2017, 18:15
Forum: Bilder und Templates
Thema: Versuchsecke mit GEGL
Antworten: 3
Zugriffe: 111

Versuchsecke mit GEGL

Wilber hat mir ins Ohr geflüstert, dass er sich in letzter Zeit etwas vernachlässigt fühlt ("Keiner spielt mit mir" :heul: ) Deshalb habe ich ein Foto frisch aus der Knipse etwas umgewandelt, diesmal mit mirrors . Wer Symmetrie liebt, kann das Bild auch quadratisch anlegen.| http:...

Zur erweiterten Suche