Die Suche ergab 5070 Treffer

von eibauoma
Fr 15. Dez 2017, 20:04
Forum: Spiele und Battles
Thema: Jahresabschluss-Flicken - 2017
Antworten: 120
Zugriffe: 1390

Re: Jahresabschluss-Flicken - 2017

Noch ein Examplar für den fliegenden Teppich :kicher:Bild
von eibauoma
Fr 15. Dez 2017, 18:48
Forum: Spiele und Battles
Thema: Jahresabschluss-Flicken - 2017
Antworten: 120
Zugriffe: 1390

Re: Jahresabschluss-Flicken - 2017

Bild
von eibauoma
Fr 15. Dez 2017, 18:09
Forum: Hilfe zu Gimp
Thema: Befehle in Werkzeugkästen
Antworten: 3
Zugriffe: 26

Re: Befehle in Werkzeugkästen

In den Gimpeinstellungen - Bildfenster kannst Du mit den entsprechenden Klicks selber über das Aussehen und Verhalten des Bildes entscheiden. Ich fürchte aber - Deine "ein-Klick-Wünsche" wirst Du selten erfüllt bekommen. Hast Du schon mal in Erwägung gezogen, dass andere Nutzer auch andere...
von eibauoma
Fr 15. Dez 2017, 14:30
Forum: Spiele und Battles
Thema: Jahresabschluss-Flicken - 2017
Antworten: 120
Zugriffe: 1390

Re: Jahresabschluss-Flicken - 2017

Bild
von eibauoma
Fr 15. Dez 2017, 14:21
Forum: Hilfe zu Gimp
Thema: Befehle in Werkzeugkästen
Antworten: 3
Zugriffe: 26

Re: Befehle in Werkzeugkästen

Wer vorher mit anderen Programmen gearbeitet hat, muss sich bei Gimp nur ein wenig umstellen. Ich arbeite meist im Einfenstermodus, rechts habe ich nur eine Andockleiste, damit ich genügend Überblick über Ebenen-, Pfad-, Pinseldialoge etc. behalte. Seltener benötigte Dialoge schließe ich und kann si...
von eibauoma
Fr 15. Dez 2017, 03:34
Forum: Rund ums Forum
Thema: gimp plugins
Antworten: 5
Zugriffe: 64

Re: gimp plugins

über das Menü Filter - Python-Fu kommst Du zur Console. Dort kannst Du Dich näher informieren u.a. über die Prozeduren und zugehörige Parameter. - siehe Screenshot Eventuell ist es nur ein kleiner Syntaxfehler, der zur Folge hat, dass das Script nicht geladen wird.| http://gimp-werkstatt.de/werksta...
von eibauoma
Do 14. Dez 2017, 18:36
Forum: Rund ums Forum
Thema: gimp plugins
Antworten: 5
Zugriffe: 64

Re: gimp plugins

Wie heißt das Script? Verwendest Du bereits andere Pythonscripte? Unter Windows wird direkt bei Gimpinstallation normalerweise der erforderliche Pythonordner mit der python.exe u. a. Dateien mit erstellt. C:\Program Files\GIMP 2\Python Schau nach, ob in den Gimpeinstellungen beim Ordner plugins im r...
von eibauoma
Do 14. Dez 2017, 17:22
Forum: Spiele und Battles
Thema: Jahresabschluss-Flicken - 2017
Antworten: 120
Zugriffe: 1390

Re: Jahresabschluss-Flicken - 2017

mit Inkscape entstanden

Bild
von eibauoma
Do 14. Dez 2017, 13:54
Forum: Spiele und Battles
Thema: Jahresabschluss-Flicken - 2017
Antworten: 120
Zugriffe: 1390

Re: Jahresabschluss-Flicken - 2017

http://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/eibauoma/upload/dezemberflicken/kariert2.png |Wer bisher etwas traurig war, dass Meshgradient in Inkscape bisher noch etwas schwierig zu handhaben ist, kann gelungene Kreationen einfach als PNG exportieren. Danach lassen sie sich auch kopieren und vervielf...
von eibauoma
Do 14. Dez 2017, 12:51
Forum: Spiele und Battles
Thema: Jahresabschluss-Flicken - 2017
Antworten: 120
Zugriffe: 1390

Re: Jahresabschluss-Flicken - 2017

stimmt, Röschen :hops:Bild

Zur erweiterten Suche