Die Suche ergab 4859 Treffer

von eibauoma
So 24. Sep 2017, 19:57
Forum: Scrap-Challenge
Thema: Scrap-Challenge im September "Geburtstagseinladung"
Antworten: 7
Zugriffe: 174

Re: Scrap-Challenge im September "Geburtstagseinladung"

Für die Geburtstagseinladung habe ich Paper und Elemente aus meinen eigenen Kits verbastelt ("Blätter und Blüten" sowie "Handarbeiten") damit hier außer Textbeiträgen noch was Gescraptes kommt :nixsagen: | http://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/eibauoma/upload/Wettbe...
von eibauoma
Sa 23. Sep 2017, 10:22
Forum: Power-Foto Wochenenden
Thema: Power-Fotowoche - Farben des Herbstes
Antworten: 4
Zugriffe: 48

Re: Power-Fotowoche - Farben des Herbstes

Hallo bingo, ein tolles Foto zeigst Du mit dem wunderschönen Farnkraut :spitze: Aber sei nicht so berechnend, das macht wenig Sinn - es hat schon mancher in der Lotterie gewonnen, der nur einen Tipp abgegeben hat :mrgreen: http://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/eibauoma/upload/meineFotos/h1.jpg ...
von eibauoma
Fr 22. Sep 2017, 10:27
Forum: Power-Foto Wochenenden
Thema: Power-Fotowoche - Farben des Herbstes
Antworten: 4
Zugriffe: 48

Power-Fotowoche - Farben des Herbstes

Liebe Forumsmitglieder, Es geht wieder los. Schnappt Eure Kamera und pirscht Euch an ein nichtsahnendes Motiv heran. Schaut aus dem Fenster oder wenn Euch danach ist, lauft ein Stück durch die Natur! Wählt ganz vorsichtig einen passenden Blickwinkel und .... Klick! Ihr habt eine ganze Woche Zeit, au...
von eibauoma
Do 21. Sep 2017, 18:46
Forum: Showroom
Thema: Show-Room
Antworten: 54
Zugriffe: 6899

Re: Show-Room

Der goldene Schnitt lässt sich auch mit Inkscape etwa nachvollziehen. Ein Video-Tut , bei dem gleichzeitig das Kopieren und Einfügen einer Größe geübt und mit Pfadfunktionen gearbeitet wird, habe ich hier nachgebastelt. Ich kann auch kein Englisch :verschwind: Es ist hier zu finden: Golden Ratio Lo...
von eibauoma
Do 21. Sep 2017, 18:26
Forum: Bilder und Templates
Thema: Röschen probierts auch mal ....
Antworten: 6
Zugriffe: 52

Re: Röschen probierts auch mal ....

Prima Röschen, Schleifen kann man nie genug haben fürs Scrapen - dafür sind unterschiedliche Arten bei der Herstellung günstig. Diese hier ist Dir sehr gut gelungen. :spitze:
von eibauoma
Mi 20. Sep 2017, 15:16
Forum: Fantasie-Wettbewerb
Thema: Fantasie-WBW im September "einwecken"
Antworten: 13
Zugriffe: 335

Re: Fantasie-WBW im September "einwecken"

Dank Gimp lässt sich die Jugend auch als eine Art Flaschenpost konservieren - der Schwan hat sie im Gondelteich entdeckt#


(Die Fotos sind von mir)
von eibauoma
Mi 20. Sep 2017, 13:03
Forum: Happy Birthday
Thema: Happy Birthday GimpFan
Antworten: 0
Zugriffe: 26

Happy Birthday GimpFan

Zum Geburtstag an Dich, lieber GimpFan, ganz herzliche Grüße und Glückwünsche. Mögen sich all Deine Wünsche erfüllen. Viel Erfolg für Deine berufliche Laufbahn und ganz viel Glück im persönlichen Leben :wein: :sekt: :wein: :sekt: :wein: http://www.gimp-werkstatt.de/galerieupdate/camouflage1984/uplo...
von eibauoma
Mi 20. Sep 2017, 11:08
Forum: Rund ums Forum
Thema: Die neue Galerie ist einsatzbereit!
Antworten: 164
Zugriffe: 11204

Re: Die neue Galerie ist einsatzbereit!

Habe die neue Testgalerie schon ausprobiert. :hops: Ich sie super. Besonders gefällt mir, dass ich vor dem Hochladen bis zu sieben Bilddateien auf einmal auswählen kann, die danach gemeinsam hoch geladen werden können. An den etwas veränderten Ablauf hat man sich schnell gewöhnt. Probiert es aus! Da...
von eibauoma
Di 19. Sep 2017, 09:57
Forum: Bildbesprechung
Thema: (Panorama) Schönes Deutschland
Antworten: 26
Zugriffe: 5289

Re: (Panorama) Schönes Deutschland

Hallo zusammen, über solche schönen Fotos freuen sich bestimmt viele, außerdem erfährt man so nebenbei immer mal was Neues. Danke an CoRa und Suma :dank: Ursprünglich war dieser Thread aber für die Bildbesprechung vorgesehen, so wie das CoRa mit ihrem Panoramafoto begonnen hatte. Auf Grund der Ähnli...
von eibauoma
Mo 18. Sep 2017, 08:10
Forum: Bildbesprechung
Thema: (Panorama) Schönes Deutschland
Antworten: 26
Zugriffe: 5289

Re: (Panorama) Schönes Deutschland

An Dich liebe dorism, ebenfalls vielen Dank für die Aufklärung. Noch ein Grund mehr, sich die Hexe mal an Ort und Stelle anzusehen :pfeifmaus:

Zur erweiterten Suche