Die Suche ergab 4981 Treffer

von eibauoma
Sa 18. Nov 2017, 16:59
Forum: Scrap-Challenge
Thema: Nikolausabend
Antworten: 4
Zugriffe: 137

Re: Nikolausabend

Aus einem Adventskalender von 2014 habe ich Supersuzis Kit ausgepackt. Den kleinen Teddy habe ich bei Pixabay gefunden, ein paar Dekoartikel wie Papiersterne, weiterer Inhalt der Nikolaussocken sowie das helle Paper habe ich selbst gegimpt.| http://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/eibauoma/uploa...
von eibauoma
Sa 18. Nov 2017, 14:26
Forum: Off Topic
Thema: Wahl des Wappentieres für Jamaika-Sondierung
Antworten: 2
Zugriffe: 33

Re: Wahl des Wappentieres für Jamaika-Sondierung

Hallo Suma,
den sollten wir unbedingt mit auf die Liste schreiben. Schließlich müssen wir den Wählern auch ein paar Alternativen für Dunstköpfe anbieten. Wäre auch als Maskottchen zum Anstecken bestens geeignet.
So lange noch Zeit ist, immer her mit weiteren Vorschlägen. :hops:
von eibauoma
Sa 18. Nov 2017, 11:25
Forum: Off Topic
Thema: Wahl des Wappentieres für Jamaika-Sondierung
Antworten: 2
Zugriffe: 33

Wahl des Wappentieres für Jamaika-Sondierung

Bingo hatte in diesem Beitrag seine Gedanken mit Gimp festgehalten. Ich kann nicht malen wie bingo, deshalb habe ich Pixabay und meine Knipse bemüht: Die neue Umfrage betrifft diesmal keinen Wettbewerb, sondern die Wahl des Wappentieres für "Jamaika in Deutschland", zum Wachhalten gedacht ...
von eibauoma
Fr 17. Nov 2017, 18:29
Forum: Showroom
Thema: Inkscape-Fliesen-Sammelei
Antworten: 53
Zugriffe: 4377

Re: Inkscape-Fliesen-Sammelei

Die erste und zweite Schneeflocke sind nach diesem Tut entstanden: Schneeflocke Für die letzte Flocke stammt die Vorlage aus einem Kalendertürchen von 2009, hier habe ich sie aus der PNG in eine SVG-Datei umgewandelt. Wer möchte, kann sich die weißen Bilder selbst mit Schatten speichern, dann sind s...
von eibauoma
Fr 17. Nov 2017, 12:48
Forum: Happy Birthday
Thema: Happy Birthday dorism
Antworten: 3
Zugriffe: 35

Happy Birthday dorism

Hallo dorism,
Alles Liebe und Gute zu Deinem Wiegenfest :umarm:

:wein: :sekt: :wein: :sekt: :wein:
#
von eibauoma
Do 16. Nov 2017, 19:08
Forum: Einsteiger Tutorien
Thema: Weihnachtsstern basteln
Antworten: 28
Zugriffe: 10958

Re: Weihnachtsstern basteln

Hallo Heidiilse, jetzt kann ich den Stern in Deiner Galerie sehen :gewonnen: Damit alle Dein Werk bestaunen können, binde ausnahmsweise ich das Bild gleich hier im Beitrag ein. Die nächsten gegimpten Werke zeigst Du uns dann wieder selbst, im Kurs hat das doch auch schon geklappt. https://gimp-werks...
von eibauoma
Do 16. Nov 2017, 18:56
Forum: Spiele und Battles
Thema: Bildgeschichte
Antworten: 911
Zugriffe: 77270

Re: Bildgeschichte

Wer weiß das so genau, ob das ein Vulkan ist. Könnte auch sein, dass die Bergsteiger auf dem Lilienstein dem Feuerwerk auf der Festung Königsstein Konkurrenz machen wollen. Sie hätten dazu wenigstens bis zum Abend warten können. :o Das Wilberpärchen staunt jedenfalls nicht schlecht.| http://gimp-we...
von eibauoma
Do 16. Nov 2017, 08:22
Forum: Hilfe zu Gimp
Thema: Gimp Bilder vervielfachen und in anderm Medium drucken?
Antworten: 7
Zugriffe: 142

Re: Gimp Bilder vervielfachen und in anderm Medium drucken?

Hallo Brigitte, zunächst solltest Du eine Galerie beantragen, falls das noch nicht geschehen ist. Zu diesem Zweck schreibe eine "Private Nachricht" an Eleanora mit der Bitte um eine Galerie. Etwas Geduld brauchst Du aber, denn Ele ist berufstätig. In der Zwischenzeit richte Dein Gimp benut...
von eibauoma
Mi 15. Nov 2017, 20:54
Forum: Scrap-Kits
Thema: Scrapkits von gimplyworxs
Antworten: 6
Zugriffe: 103

Re: Scrapkits von gimplyworxs

Vielleicht gibt es bald mal ein paar Mußestunden, damit ich die Kits ausgiebig austesten kann.
Danke gimplyworxs :kniefall:
von eibauoma
Mi 15. Nov 2017, 20:41
Forum: Animationen
Thema: GAP - tanzende Ballons, von links nach rechts
Antworten: 13
Zugriffe: 270

Re: GAP - tanzende Ballons, von links nach rechts

Ganz schön hektisch, Dein Wilberchen - aber bekanntlich macht ja Übung den Meister. Und man lernt sowie so nicht aus, bevor man nicht die Radieschen von unten betrachten kann :kicher:
Was der (un-)seelige Cäsar noch für Marotten hatte, wusste ich gar nicht. :nixsagen:

Zur erweiterten Suche