Die Suche ergab 46 Treffer

von sternchen
So 17. Jun 2012, 20:54
Forum: Bilder und Templates
Thema: Werkstatt-Tutorial: Spiegeln eines Kristalls
Antworten: 5
Zugriffe: 2065

Re: Werkstatt-Tutorial: Spiegeln eines Kristalls

Sieht toll aus :spitze: , ich hab im Moment echt wenig Zeit :heul: .Bei gelegenheit werde ich es bestimmt nachbasteln.

LG Sternchen
von sternchen
So 17. Jun 2012, 20:50
Forum: Bilder und Templates
Thema: Sweetys Basteleien
Antworten: 11
Zugriffe: 4830

Re: Sweetys Basteleien

Schöne Spielereien, das erste gefällt mir besonders gut. :spitze:
Und bei dem Eis bekommt man gleich Appetit,mmmhh lecker.

LG Sternchen
von sternchen
So 17. Jun 2012, 20:42
Forum: Happy Birthday
Thema: Happy Birthday rotwein
Antworten: 7
Zugriffe: 3308

Re: Happy Birthday rotwein

Auch von mir die allerbesten Wünsche zu Deinem Geburtstag :geschenk: , und mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehn. :wein:

#

Liebe Grüße

Sternchen
von sternchen
Mi 30. Mai 2012, 20:22
Forum: Showroom
Thema: Blaue Stunde
Antworten: 23
Zugriffe: 7101

Re: Blaue Stunde

Tolle Bilder :spitze: Die Blaue Stunde ist ja eine richtige Wissenschaft, sogar mit berechnung, hab davon noch nie was gehört aber man lernt ja nicht aus. Ich hab nur eine Diggi Cam, vielleicht bekomme ich ja auch mal die Blaue Stunde eingefangen.Werde es dann auch zeigen. Danke für die Info. LG Ste...
von sternchen
Mi 30. Mai 2012, 20:11
Forum: Showroom
Thema: Bilder PfotenNews free
Antworten: 4
Zugriffe: 1632

Re: Bilder PfotenNews free

Sehr schöne Bilder, mir gefallen die mit dem Sonnenuntergängen sehr gut.Danke fürs teilen
LG Sternchen
von sternchen
Mi 30. Mai 2012, 19:45
Forum: Happy Birthday
Thema: Happy Birthday jacky1
Antworten: 9
Zugriffe: 3257

Re: Happy Birthday jacky1

Hallo Jacky1

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag :geschenk: .Hoffe Deine Wünsche gehen alle in Erfüllung.

LG Sternchen
von sternchen
So 13. Mai 2012, 13:31
Forum: Rund ums Forum
Thema: Umfrage zu Bildern
Antworten: 63
Zugriffe: 26234

Re: Umfrage zu Bildern

Ich denke das man den Eifelturm selbst veröffentlichen darf,nur wenn er Beleuchtet wird nicht denn da liegt,glaub ich, ein Patent drauf.???
So hab ich es jedenfalls vertanden.

LG Sternchen
von sternchen
Sa 12. Mai 2012, 16:05
Forum: Rund ums Forum
Thema: Umfrage zu Bildern
Antworten: 63
Zugriffe: 26234

Re: Umfrage zu Bildern

Jetzt war ich einen Moment unsicher ob ich Schloß Schralottenburg zeigen darf,aber man kann es von der öffentlichen Straße aus fotografieren.Ich hab das Schoß auch von der Rückseite aus dem Park fotografiert das Foto dürfte ich dann wohl nicht zeigen :?: Manches ist etwas verwirrend und ich finde es...
von sternchen
Sa 12. Mai 2012, 15:30
Forum: Foto-Wettbewerb
Thema: Fotowettbewerb im Mai: Burgen und Schlösser
Antworten: 33
Zugriffe: 10910

Re: Fotowettbewerb im Mai: Burgen und Schlösser

Ich wollte erst ein Bild vom Schloß Sanssousi einstellen,da bin ich aber froh das ich mich umentschieden habe.Das man das Foto nicht veröffentlichen darf wußte ich auch nicht, aber Danke für den Hinweis.
LG Sternchen
von sternchen
Sa 12. Mai 2012, 15:25
Forum: Showroom
Thema: Sonderbarer Schmetterling
Antworten: 3
Zugriffe: 1205

Re: Sonderbarer Schmetterling

Hallo JoGimper

Der ist ja toll :clap: ,sieht aus als wenn er zur Bundeswehr gehört in voller Tarnung :traenenlach:
LG Sternchen

Zur erweiterten Suche