Die Suche ergab 1459 Treffer

von aiiki
Fr 13. Sep 2019, 13:05
Forum: Bilder und Templates
Thema: Text verzerren
Antworten: 3
Zugriffe: 121

Re: Text verzerren

Am leichtesten geht es so: ( So habe ich es zumindest getestet) Vorlage A4 - da ist die Auflösung 300 ppi schon voreingestellt und die brauchst du. Sonst verpixelt dein Resultat ziemlich. Es geht aber natürlich auch jedes Format wenn die Auflösung stimmt. -Dann Schrift einfügen . Nimm eine dicke Sch...
von aiiki
Do 12. Sep 2019, 07:54
Forum: Gimp-Werkstatt-Wettbewerb
Thema: WBW im September 2019
Antworten: 3
Zugriffe: 1137

Re: WBW im September 2019

Mein Beitrag: https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/aiiki/upload/battles/008.jpg |-Die Schilder und der Doppeldecker sind von pixabay ausgeliehen - Die Baumstämme sind gekugelt - nein, gezylindert und gewarpt - Der Rest ist gezeichnet - Die kleine Hexe ist eine Inkscape - Gimp - Koproduktion F...
von aiiki
Fr 23. Aug 2019, 21:25
Forum: Foto-Wettbewerb
Thema: Fotosommer 2019
Antworten: 102
Zugriffe: 8555

Re: Fotosommer 2019

Das Bildchen ist zwar in einer lausigen Qualität aber ich wollte euch doch meine kleinen Freunde nicht vorenthalten. :freu: https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/aiiki/upload/fotos/2019_08_23_21_15_36.jpg Das sind nur die älteren Herrschaften auf ihrer Insel. Den Teichrand bevölkert noch eine ...
von aiiki
Do 18. Jul 2019, 09:48
Forum: Happy Birthday
Thema: Happy Birthday Eleanora
Antworten: 13
Zugriffe: 1365

Re: Happy Birthday Eleanora

Ich schließe mich an : http://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/aiiki/upload/gif-animation/rosa_rosen01_aiiki.gif Liebe ele, ich wünsche dir alles, alles Liebe zum Geburtstag und sei Dir gewiss : ich denke an dich! Ich hoffe du verzeihst mir die "unperfekte" Ani. Solche Ruckel-Anis mit d...
von aiiki
Do 18. Jul 2019, 06:22
Forum: Bilder und Templates
Thema: Einmal orange bitte !
Antworten: 22
Zugriffe: 4055

Re: Einmal orange bitte !

Da isse wieder..... :D Ihr Lieben, es ist schon wieder ewig her aber ich wollte mich doch mal kurz bei Euch melden damit ihr mich nicht ganz vergesst. Also ein kleines Gimp-bildchen mit was ganz leckerem. Egal ob es gesund ist... : Es schmeckt und weckt die Lebensgeister :keksesser: https://gimp-wer...
von aiiki
Mo 15. Jul 2019, 09:38
Forum: Happy Birthday
Thema: Happy Birthday aiiki
Antworten: 7
Zugriffe: 469

Re: Happy Birthday aiiki

Ein ganz großes Dankeschön für die lieben Glückwünsche von Euch allen! Ich wünsche mir so sehr dass ich endlich wieder bei Euch sein kann. Manchmal kann man sich eben nicht aussuchen wie alles laufen soll :snooty: . Aber da ich jetzt so viele liebe Wünsche mein eigen nenne hänge ich einfach diesen,...
von aiiki
Di 16. Jan 2018, 19:03
Forum: Scrap-Challenge
Thema: Scrap-Challenge im Januar "Türme"
Antworten: 4
Zugriffe: 1316

Re: Scrap-Challenge im Januar "Türme"

https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/aiiki/pixlie.php?q=/battles/pinnjenga_o.jpg |Eigene Fotos hatte leider nicht beizusteuern. Deshalb sind einige Fotos zum Einsatz gekommen: jenga 1 jenga 2 schachturm seil legoturm steine Die anderen "Zutaten" sind selbst gemacht.
von aiiki
Fr 12. Jan 2018, 11:11
Forum: Off Topic
Thema: Mit Pinsel und Farbe geht auch....
Antworten: 19
Zugriffe: 4775

Re: Mit Pinsel und Farbe geht auch....

So sehen sich die Herrschaften übrigens selber :kicher: . Die Zeichnerin ist 9 Jahre alt und ich finds super süß! (Über die Qualität des Kunstwerkes reden wir mal gar nicht. Aber leider kann Gimp nur bedingt zaubern :think: ...) | https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/aiiki/pixlie.php...
von aiiki
Do 11. Jan 2018, 19:22
Forum: Fantasie-Wettbewerb
Thema: "warm eingepackt"
Antworten: 2
Zugriffe: 1109

Re: "warm eingepackt"

Dann legen wir mal los: https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/aiiki/pixlie.php?q=/battles/dreikleinespatzen_o.jpg |Die Zutaten für das Bild habe ich mir von pixabay geholt: Spatz noch ein Spatz der Hintergrund der "Sitzplatz" Der Gedanke für das Bild kam mir sofort als ich an dieses ...
von aiiki
Mi 10. Jan 2018, 20:42
Forum: Hilfe zu Gimp
Thema: Anfängerfrage
Antworten: 6
Zugriffe: 967

Re: Anfängerfrage

Ooops...doppelt gemoppelt :kicher:

Zur erweiterten Suche