Die Suche ergab 1452 Treffer

von aiiki
Di 16. Jan 2018, 19:03
Forum: Scrap-Challenge
Thema: Scrap-Challenge im Januar "Türme"
Antworten: 4
Zugriffe: 593

Re: Scrap-Challenge im Januar "Türme"

https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/aiiki/pixlie.php?q=/battles/pinnjenga_o.jpg |Eigene Fotos hatte leider nicht beizusteuern. Deshalb sind einige Fotos zum Einsatz gekommen: jenga 1 jenga 2 schachturm seil legoturm steine Die anderen "Zutaten" sind selbst gemacht.
von aiiki
Fr 12. Jan 2018, 11:11
Forum: Off Topic
Thema: Mit Pinsel und Farbe geht auch....
Antworten: 19
Zugriffe: 2961

Re: Mit Pinsel und Farbe geht auch....

So sehen sich die Herrschaften übrigens selber :kicher: . Die Zeichnerin ist 9 Jahre alt und ich finds super süß! (Über die Qualität des Kunstwerkes reden wir mal gar nicht. Aber leider kann Gimp nur bedingt zaubern :think: ...) | https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/aiiki/pixlie.php...
von aiiki
Do 11. Jan 2018, 19:22
Forum: Fantasie-Wettbewerb
Thema: "warm eingepackt"
Antworten: 2
Zugriffe: 553

Re: "warm eingepackt"

Dann legen wir mal los: https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/aiiki/pixlie.php?q=/battles/dreikleinespatzen_o.jpg |Die Zutaten für das Bild habe ich mir von pixabay geholt: Spatz noch ein Spatz der Hintergrund der "Sitzplatz" Der Gedanke für das Bild kam mir sofort als ich an dieses ...
von aiiki
Mi 10. Jan 2018, 20:42
Forum: Hilfe zu Gimp
Thema: Anfängerfrage
Antworten: 6
Zugriffe: 461

Re: Anfängerfrage

Ooops...doppelt gemoppelt :kicher:
von aiiki
Mi 10. Jan 2018, 20:41
Forum: Hilfe zu Gimp
Thema: Anfängerfrage
Antworten: 6
Zugriffe: 461

Re: Anfängerfrage

Hast du vielleicht beim Schneidewerkzeug "nur die aktive Ebene" angehakt?
Dann macht das Werkzeug genau das: Es schneidet nur die aktive Ebene zu, das Bild in seiner ursprünglichen Größe bleibt aber erhalten.
Schau da einfach mal nach.
von aiiki
Mo 8. Jan 2018, 14:33
Forum: Off Topic
Thema: Mit Pinsel und Farbe geht auch....
Antworten: 19
Zugriffe: 2961

Re: Mit Pinsel und Farbe geht auch....

Ooops ... das kommt davon wenn man Bilder postet , die noch nicht mal ganz getrocknet sind. :ohnmacht:
Ich bin doch noch gar nicht ganz fertig (die Rassel der kleinen Schlafmütze muss vorläufig noch mit der Grundierung auskommen....)

Naja, der gute Wille war da :kicher: :kicher:
von aiiki
Mo 8. Jan 2018, 13:47
Forum: Off Topic
Thema: Mit Pinsel und Farbe geht auch....
Antworten: 19
Zugriffe: 2961

Re: Mit Pinsel und Farbe geht auch....

Es ist zwar eine lausige (Handyfoto-)Qualität aber ich musste Euch doch unbedingt mitteilen dass jetzt das siebente Enkelkind bei uns angekommen ist. Und natürlich hat auch diese kleine Prinzessin ein eigenes Türschild damit sie weiss wo sie wohnt :kicher: ( Ich bin in Versuchung, mich in Schneewitt...
von aiiki
Mi 18. Jan 2017, 08:57
Forum: Off Topic
Thema: Mit Pinsel und Farbe geht auch....
Antworten: 19
Zugriffe: 2961

Re: Mit Pinsel und Farbe geht auch....

Endlich ist es fertig! Das Türschild für unseren "Neuzugang" Tobias: Wie immer im Format 40x40cm und fein mit Acryl gepinselt.| https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/aiiki/pixlie.php?q=/analoges-zeichnen/tuerschild_o.jpg |Lang hats gedauert aber jetzt ist es vollbracht und unser &qu...
von aiiki
Do 1. Dez 2016, 07:43
Forum: Spiele und Battles
Thema: Bildgeschichte
Antworten: 936
Zugriffe: 104585

Re: Bildgeschichte

Und so sah es nun aus: Die Katze saß auf einem Ast,
und der Vogel auf einem anderen Ast –
nicht zu nah bei der Katze.


aus "Peter und der Wolf" (eine tolle Geschichte für Kinder, wie ich finde)
Mal sehen wann der böse Wolf auftaucht..... :kicher:
von aiiki
Mi 30. Nov 2016, 19:15
Forum: Spiele und Battles
Thema: Bildgeschichte
Antworten: 936
Zugriffe: 104585

Re: Bildgeschichte

So eine Dauerfütterung scheint mir sehr interessant - lockt sie doch die verschiedensten Tiere an :kicher: Wie wahr! Aber leider auch ungebetene Gäste :guck: . Hoffentlich hat die Mieze schon gut gefrühstückt :verschwind: sonst könnte es für die Piepmätze böse ausgehen. :shock:| https://gimp-werkst...

Zur erweiterten Suche