Die Suche ergab 42 Treffer

von Geliang
Mi 8. Apr 2020, 15:54
Forum: Foto-Wettbewerb
Thema: Fotowettbewerb im April 2020 - Unscheinbar
Antworten: 6
Zugriffe: 192

Re: Fotowettbewerb im April 2020 - Unscheinbar

Ich mache mal einen Versuch, dem für mich doch schwierigen Thema zu nähern. Im Schein des Supermondes erscheint der Schein der Beleuchtung der Schlosskirche in Friedrichshafen unscheinbar. https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/geliang/upload/Wettbewerb/Unscheinbar_1.jpg Ich hoffe ich habe das ...
von Geliang
Di 7. Apr 2020, 18:32
Forum: Scrap-Challenge
Thema: Scrap Challenge im April: "Vogelnester"
Antworten: 4
Zugriffe: 119

Re: Scrap Challenge im April: "Vogelnester"

Klasse.

Gruß
Geliang
von Geliang
Di 7. Apr 2020, 17:01
Forum: Showroom
Thema: Frühlings-/Natur-erwachen für und von Maren .. bitte
Antworten: 23
Zugriffe: 325

Re: Frühlings-/Natur-erwachen für und von Maren .. bitte

Die schönsten Bilder kommen irgendwie erst nach dem Wettbewerb.

#

Grüße
Geliang
von Geliang
Mo 6. Apr 2020, 22:04
Forum: Showroom
Thema: Frühlings-/Natur-erwachen für und von Maren .. bitte
Antworten: 23
Zugriffe: 325

Re: Frühlings-/Natur-erwachen für und von Maren .. bitte

Auf meiner Fototour heute Abend ist mir noch dieses Beet untergekommen:

#

Grüße
Geliang
von Geliang
Mo 6. Apr 2020, 10:36
Forum: Showroom
Thema: Frühlings-/Natur-erwachen für und von Maren .. bitte
Antworten: 23
Zugriffe: 325

Re: Frühlings-/Natur-erwachen für und von Maren .. bitte

Carola,

endlich wieder in den Garten. Das habe ich mir auch gedacht. Auch hier im Süden ist der Frühling mit voller Kraft angekommen.
Herausgekommen ist dieses Bild:

#

Viele Grüße
Geliang
von Geliang
So 5. Apr 2020, 09:59
Forum: Showroom
Thema: Frühlings-/Natur-erwachen für und von Maren .. bitte
Antworten: 23
Zugriffe: 325

Re: Frühlings-/Natur-erwachen für und von Maren .. bitte

Die Magnolien finde ich auch jedes Jahr klasse.

Das hab ich erst nach dem Wettbewerb gemacht.

#

Liebe Grüße
Geliang
von Geliang
Do 2. Apr 2020, 18:43
Forum: Foto-Wettbewerb
Thema: Fotowettbewerb im April 2020 - Unscheinbar
Antworten: 6
Zugriffe: 192

Re: Fotowettbewerb im April 2020 - Unscheinbar

Hallo Maren,

das Thema hat es in sich. Weil einerseits besteht die Kunst ein tolles Bild zu machen oftmals auch mit einem spektakulären Motiv und andrerseits widerspricht das Thema diesem Vorhaben - zumindest ein Stück weit -. Wird spannend.

Gruß
Geliang
von Geliang
Mi 1. Apr 2020, 07:22
Forum: Foto-Wettbewerb
Thema: Abstimmung Foto März "Frühlingserwachen"
Antworten: 5
Zugriffe: 183

Re: Abstimmung Foto März "Frühlingserwachen"

Gratulation Maren und auch allen anderen die mitgemacht haben.

Grüße
Geliang
von Geliang
Di 31. Mär 2020, 21:27
Forum: Showroom
Thema: Lichtquellen - Beleuchtung und Beleuchtetes und co. / Nachlese
Antworten: 5
Zugriffe: 114

Re: Lichtquellen - Beleuchtung und Beleuchtetes und co. / Nachlese

Hallo Maren, da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Geschmäcker sein können. Gerade bei eher abstrakten Motiven ist bei mir weniger mehr. Aber ich schaffe es bei meinen eigenen Bildern auch nicht immer. Ich bin auch an konstruktiver Kritik interessiert und nehme diese als Ansporn dem perfek...
von Geliang
Mo 30. Mär 2020, 18:23
Forum: Showroom
Thema: Frühlings-/Natur-erwachen für und von Maren .. bitte
Antworten: 23
Zugriffe: 325

Re: Frühlings-/Natur-erwachen für und von Maren .. bitte

Hallo Maren, mit dem Rotkelchen-Bild hast Du völlig recht. Ich war auch nicht ganz zufrieden, aber meine besten Bilder (zumindest was ich dafür halte) habe ich schon in den Wettbewerb gestellt. Vögel habe ich eigentlich ziemlich viele ums Haus, aber die Viecher posieren in der Regel nicht so wie ich...

Zur erweiterten Suche