Die Suche ergab 4 Treffer

von KariBu
Do 26. Dez 2019, 12:10
Forum: Hilfe zu Gimp
Thema: Hilfe: Eingabestift (Tablet-PC) nicht mehr verfügbar!
Antworten: 2
Zugriffe: 319

Re: Hilfe: Eingabestift (Tablet-PC) nicht mehr verfügbar!

Ich habe Gimp geschlossen und wieder geöffnet - keine Änderung
Dann habe Gimp nochmal geschlossen und wieder geöffnet - auf einmal war das Tablet wieder verfügbar

Ich habe keine Ahnung warum es plötzlich geklappt hat. Ich habe Nichts geändert. :wall:
von KariBu
Do 26. Dez 2019, 11:17
Forum: Hilfe zu Gimp
Thema: Hilfe: Eingabestift (Tablet-PC) nicht mehr verfügbar!
Antworten: 2
Zugriffe: 319

Hilfe: Eingabestift (Tablet-PC) nicht mehr verfügbar!

Hallo Miteinander, kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe einen Tablet-PC mit einem zugehörigen Eingabestift und verwende diesen um in Gimp zu zeichnen. Das Ganze hat auch schon funktioniert (Gimp hat den Druck erkannt und die Dicke bzw. Stärke der Linie angepasst). Heute funktioniert es auf einmal ...
von KariBu
So 1. Dez 2019, 18:06
Forum: Bilder und Templates
Thema: Meine ersten Gimp-Basteleien
Antworten: 1
Zugriffe: 405

Meine ersten Gimp-Basteleien

Hallo Miteinander, nachdem ich die ersten Lektionen aus dem Schnupper-Kurs hinter mir habe, will ich mein neues Wissen natürlich an ein paar eignen Projekten ausprobieren! :) Ich träume insgeheim davon eines Tages tatsächlich als Illustrator zu arbeiten ( :pst: ). Deswegen habe ich ein Logo für mich...
von KariBu
Fr 15. Nov 2019, 15:09
Forum: Hallo bin neu hier!
Thema: Hallo in die Runde!
Antworten: 4
Zugriffe: 1467

Hallo in die Runde!

Hallo Miteinander, ich male und zeichne schon seit einiger Zeit und habe auch schon hier und dort kleinere Auftragsarbeiten angefertigt. Die kreative Arbeit hat für mich etwas Magisches und liebe den Prozess bei dem nach und nach ein Bild und eine Geschichte entsteht. Hier ein paar Eindrücke meinen ...

Zur erweiterten Suche