Die Suche ergab 3 Treffer

von specter
Sa 16. Mär 2019, 19:55
Forum: Hilfe zu Gimp
Thema: Überlappenden Pfad nachziehen - vorgeben was vorne liegt
Antworten: 5
Zugriffe: 201

Re: Überlappenden Pfad nachziehen - vorgeben was vorne liegt

Nein, ich habe es komplett in einem nachziehen lassen. So wie du es hast ist exakt das was ich wollte. Ich wusste nicht, dass man das stückweise machen kann und der Farbverlauf dann weitergeführt wird und nicht bei null anfängt. Werde mir das morgen mal angucken, ob ich das auch hinbekomme. Danke au...
von specter
Sa 16. Mär 2019, 18:51
Forum: Hilfe zu Gimp
Thema: Überlappenden Pfad nachziehen - vorgeben was vorne liegt
Antworten: 5
Zugriffe: 201

Re: Überlappenden Pfad nachziehen - vorgeben was vorne liegt

Hallo, Ich habe mal ein Beispiel angefügt. Der Pfad geht von A(nfang) nach E(nde). Beim Nachziehen wird der Strich nun an beiden Stellen 1 und 2 über den vorherigen Bereich des Pfades gelegt. Ich möchte aber nun, dass an Stelle 2 der grüne (spätere) Teil "unter" dem roten Bereich verschwin...
von specter
Fr 15. Mär 2019, 10:47
Forum: Hilfe zu Gimp
Thema: Überlappenden Pfad nachziehen - vorgeben was vorne liegt
Antworten: 5
Zugriffe: 201

Überlappenden Pfad nachziehen - vorgeben was vorne liegt

Hallo liebe Gimp Gemeinde, ich habe ein etwas kompliziertes Problem: Ich habe einen relativ langen Pfad der sich häufiger überschneidet. Nachgezogen wird der Pfad mit dem Stift und eingeschaltetem Farbverlauf. Am Anfang des Pfades ist er Rot und geht dann über Gelb zum Ende hin nach Grün. Bei der Gr...

Zur erweiterten Suche