Die Suche ergab 82 Treffer

von Huromo
Do 29. Aug 2019, 21:38
Forum: Rund ums Forum
Thema: Gimp 2.10.12
Antworten: 4
Zugriffe: 261

Re: Gimp 2.10.12

Bei mir läuft Gimp 2.10.12 unter Win 10 64bit und Linux Mint 19.2 ohne Probleme. Keine Abstürze. Und unter LinuxMint 19.2 läuft sogar G`MIC

LG Hubert
von Huromo
Di 18. Jun 2019, 23:20
Forum: Showroom
Thema: Fotomotive im Garten
Antworten: 250
Zugriffe: 40408

Re: Fotomotive im Garten

Wenn man so ALT geworden ist gibt es nur noch KLEINE Aufmunterungen :kicher:


LG Hubert
von Huromo
Di 18. Jun 2019, 20:39
Forum: Showroom
Thema: Fotomotive im Garten
Antworten: 250
Zugriffe: 40408

Re: Fotomotive im Garten

Auch im Garten aufgenommen und gleich mein Geburtstagsgeschenk ausprobiert

#


LG Hubert
von Huromo
Mo 10. Jun 2019, 12:37
Forum: Happy Birthday
Thema: Happy Birthday Huromo
Antworten: 4
Zugriffe: 335

Re: Happy Birthday Huromo

Danke für die lieben Geburtstagswünsche. Beschenkt wurde ich schon reichlich :dank:
von Huromo
So 28. Apr 2019, 11:54
Forum: Hilfe zu Gimp
Thema: Reparaturpinsel
Antworten: 5
Zugriffe: 631

Re: Reparaturpinsel

Unter Corel nutze ich da MVś Wire Worm , ob es das auch für die Linuxwelt gibt weis ich nicht.

LG Hubert
von Huromo
Do 11. Apr 2019, 17:15
Forum: Hilfe zu Gimp
Thema: GIMP 2.10.10
Antworten: 4
Zugriffe: 546

Re: GIMP 2.10.10

Wenn Du Gimp 2.10.08 installiert hast - öffne Gimp - Hilfe - Über Gimp dann dem Link in dem neuen Fenster folgen Dein Browser öffnet sich "Dowload 2.10.10 anklicken es erscheint nach einem kurzen Augenblick Downloads wenn auf Deinem Rechner kein BitTorrent vorhanden dann wähle "directly&qu...
von Huromo
Do 11. Apr 2019, 13:30
Forum: Hilfe zu Gimp
Thema: GIMP 2.10.10
Antworten: 4
Zugriffe: 546

Re: GIMP 2.10.10

Unter win 10 habe ich es gerade als setup drüber gebügelt. Funktioniert
Der 1.Programmstart nach der Installation dauert aber elend lang.

LG Hubert
von Huromo
Do 4. Apr 2019, 21:54
Forum: G'MIC
Thema: G'MIC und Gimp - mögen die sich nicht mehr?
Antworten: 3
Zugriffe: 901

Re: G'MIC und Gimp - mögen die sich nicht mehr?

Ich habe ja lange genug mit Xubuntu - Gimp 2.10 und GMIC herum gemacht. Vielen bin ich wohl auch damit auf den berümten Keks gegangen. Also GMIC - Gimp 2.10 unter Ubuntu konnte auf meinem Rechner garnicht wirklich funktionieren. Es lag zum Teil an der von meinem Sohn verbauten Grafik/Soundhardware d...
von Huromo
Fr 15. Mär 2019, 21:03
Forum: Fortgeschrittene Tutorien
Thema: flatpak und GMIC (für GIMP 2.10 flatpak auf Linux Systemen)
Antworten: 5
Zugriffe: 951

Re: flatpak und GMIC (für GIMP 2.10 flatpak auf Linux Systemen)

Erst einmal Danke für die Arbeit :super: jetzt kommt mein ABER Ich finde es ganz und gar nicht prickelnd in irgendwelchen Tuts oder Fremdforen herumzusuchen um eine vernünftige Anleitung für eine Programminstallation zu finden. Dann wird auch noch davon ausgegangen das jeder die Sprache des Anderen ...
von Huromo
Do 14. Mär 2019, 14:08
Forum: Hilfe zu Gimp
Thema: Fenster zu groß, Fenstergröße
Antworten: 5
Zugriffe: 694

Re: Fenster zu groß, Fenstergröße

Bei mir läuft auch Xubuntu 18.04.2 Lts 64 Bit. Gimp 2.8.22 läuft mit GMic einwandfrei. Alle Fenster werden in der Größe einwandfrei dargestellt. Gimp 2.10.8 läuft jetzt auch ruhig durch. Nur bei der Installation über Flatpack wurde der Server bei der Installation angeblich nicht gefunden. Hier hilft...

Zur erweiterten Suche