Die Suche ergab 81 Treffer

von Faust
Di 26. Mai 2020, 10:16
Forum: Digital Painting
Thema: Abstrakte Kompositionen
Antworten: 1
Zugriffe: 748

Abstrakte Kompositionen

Hallo :D Ich bin gerade GIMP am benutzen für abstraktes ausprobieren von Formensprachen, Komposition, Design usw. Da ich momentan persönlich ziemlich kopflastige Studien durchführe (Anatomie, Perspektive), ist dies ein gutes Ventil um etwas zu improvisieren. Vielleicht gefällt es ja dem einen oder a...
von Faust
Di 26. Mai 2020, 10:08
Forum: Digital Painting
Thema: Ein paar digitale Studien
Antworten: 45
Zugriffe: 15721

Re: Ein paar digitale Studien

Hallo! Bin immer wieder hier aber irgendwie weiss ich nie so richtig was zu posten. Ich hoffe, dass es immer wieder Leute gibt, die Digital malen wollen und GIMP für diesen Zweck gebrauchen. Ich lade mal ein paar Bilder ab, wie früher gesagt, bin im Moment eher Analog unterwegs, aber ab und zu wird ...
von Faust
Do 14. Mär 2019, 12:14
Forum: Sonstiges
Thema: Fragen - Auflistung
Antworten: 6
Zugriffe: 1870

Re: Fragen - Auflistung

Na dann bin ich mal gespannt zu sehen, was für Bilder Du hier so postest :) Ist immer schön jemanden zu sehen, der auch digital malt!
von Faust
Sa 9. Mär 2019, 14:28
Forum: Sonstiges
Thema: Fragen - Auflistung
Antworten: 6
Zugriffe: 1870

Re: Fragen - Auflistung

Hallo Til! Ich kann Dir zu Deinen genauen Fragen nicht viel sagen, zu 1) Die Farbpipette funzt bei mir eigentlich normal, d.h. der Pixel wo der Pipette-cursor draufzeigt wird entsprechen gelesen. Falles das bei Dir anders ist, könnte es vielleicht an Deinem monitor und der Auflösung liegen. Pinselei...
von Faust
Do 24. Jan 2019, 11:08
Forum: Digital Painting
Thema: Ein paar digitale Studien
Antworten: 45
Zugriffe: 15721

Re: Ein paar digitale Studien

Vielen Dank eibauoma! :dank:
von Faust
Fr 18. Jan 2019, 12:23
Forum: Digital Painting
Thema: Ein paar digitale Studien
Antworten: 45
Zugriffe: 15721

Re: Ein paar digitale Studien

Hier noch ein kleines Porträt :D

#
von Faust
Do 8. Nov 2018, 08:03
Forum: Digital Painting
Thema: AutoBahnGott
Antworten: 3
Zugriffe: 2053

Re: AutoBahnGott

Hallo Ele! Danke für Dein Lob :D Die Göttlichkeit ist allerdings unbestritten durch die vielen Arme (je mehr Arme, desto heiliger das ganze, steht so in der Bibel!) wärend das Monstrumhafte Aussehen vielleicht auch mit der Art und Weise zusammenhängt, wie sich die Autoindustrie hier in Deutschland p...
von Faust
Fr 2. Nov 2018, 17:50
Forum: Digital Painting
Thema: AutoBahnGott
Antworten: 3
Zugriffe: 2053

AutoBahnGott

Hab mal etwas anderes gemacht, in der letzten Zeit. Vielleicht gefällts ja :D

#
von Faust
Fr 7. Sep 2018, 10:58
Forum: Digital Painting
Thema: 1.5 Umgebungsschatten
Antworten: 11
Zugriffe: 4767

Re: 1.5 Umgebungsschatten

Ich finds toll, dass Du Dich durch die Lektionen durchmalst Kami! :super:

Macht mir Lust, mich auch mal daran zu versuchen.
von Faust
Di 28. Aug 2018, 10:28
Forum: Digital Painting
Thema: 1.1 Eine Skizze muss her
Antworten: 44
Zugriffe: 15367

Re: 1.1 Eine Skizze muss her

Sehr schöne Zeichnungen! Mir gefällt besonders die Aufmerksamkeit, die Du den Linien gegeben hast. Sowas zahlt sich immer aus.

Zur erweiterten Suche