Die Suche ergab 667 Treffer

von Jule3
Do 20. Apr 2017, 11:53
Forum: Showroom
Thema: gimpel's Portfolio
Antworten: 90
Zugriffe: 8357

Re: gimpel's Portfolio

Magisches Licht,wie ein Bild aus einem Fantasyfilm.
von Jule3
Mi 19. Apr 2017, 16:37
Forum: Showroom
Thema: Schnupperphase mit der Panasonic Lumix G81
Antworten: 12
Zugriffe: 170

Re: Schnupperphase mit der Panasonic Lumix G81

Du hast dich mit deiner neuen Kamera anscheinend schnell angefreundet,ich finde die Ergebnisse schon sehr gelungen. Da ich auch sehr gerne Blumen fotografiere,hier vielleicht eine Anregung.Spiele mal mit den Blenden,öffne sie soweit es dein Objektiv zulässt,für die nächste Aufnahme schließe mal die ...
von Jule3
Fr 14. Apr 2017, 17:58
Forum: Showroom
Thema: Kreative Fotografie
Antworten: 58
Zugriffe: 2098

Re: Kreative Fotografie

Lichthalme Spielerei bei Regen, einfach ein Bündel Trinkhalme nehmen und von hinten beleuchten. Entweder mit einer Taschenlampe oder, wie in diesem Fall, mit Blitzlicht. Vor dem Blitzlicht habe ich farbiges Transparentpapier befestigt,damit bekommt man noch schöne Farbeffekte. https://gimp-werkstat...
von Jule3
So 9. Apr 2017, 18:13
Forum: Foto-Wettbewerb
Thema: Fotowettbewerb April Hauptsache farbenfroh
Antworten: 10
Zugriffe: 306

Re: Fotowettbewerb April Hauptsache farbenfroh

Tropfen auf einer CD.

#
von Jule3
So 9. Apr 2017, 18:07
Forum: Power-Foto Wochenenden
Thema: Nächstes Power-Wochenende
Antworten: 9
Zugriffe: 161

Re: Nächstes Power-Wochenende

Ich habe auch zwei Fundstücke:-)

# #
von Jule3
Mi 5. Apr 2017, 17:32
Forum: Showroom
Thema: Endlich Frühling
Antworten: 5
Zugriffe: 143

Re: Endlich Frühling

Wie frisch die Farben doch nach dem Regen sind,die Tulpe gefällt mir am besten,schön mit den paar Tropfen.

Ohje,gut das dein Knie heil geblieben ist,Objektiv kaputt ist zwar auch blöd,aber eindeutig die bessere Wahl.
von Jule3
Di 4. Apr 2017, 22:10
Forum: Showroom
Thema: Endlich Frühling
Antworten: 5
Zugriffe: 143

Re: Endlich Frühling

Hallo ele,
ich habe gekniet und die Kamera lag auf einem Bohnen(bzw.Erbsen)Sack direkt auf dem Gras,
so hatte sie schön Halt und ich konnte bodennah fotografieren.
von Jule3
Di 4. Apr 2017, 15:25
Forum: Showroom
Thema: Endlich Frühling
Antworten: 5
Zugriffe: 143

Endlich Frühling

Die Natur ist erwacht,habe euch ein paar Frühlingsbilder mitgebracht:-) https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/jule3/pixlie.php?q=/Fotografie/Gaensebluemchen_o.jpg https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/jule3/pixlie.php?q=/Fotografie/Endlich-Fruehling-2_o.jpg https://gimp-werkstatt.de/werk...
von Jule3
So 2. Apr 2017, 17:32
Forum: Fantasie-Wettbewerb
Thema: Abstimmung "Die fabelhafte Welt des Obst- und Gemüsehändlers"
Antworten: 6
Zugriffe: 230

Re: Abstimmung "Die fabelhafte Welt des Obst- und Gemüsehändlers"

Sehr kreative Arbeiten,herzlichen Glückwunsch.
von Jule3
So 2. Apr 2017, 17:30
Forum: Scrap-Challenge
Thema: Abstimmung "Beim Friseur"
Antworten: 3
Zugriffe: 149

Re: Abstimmung "Beim Friseur"

Ein super Ergebnis,beide haben den ersten Platz verdient...herzlichen Glückwunsch.

Zur erweiterten Suche