Die Suche ergab 95 Treffer

von camouflage1984
Mo 19. Mär 2018, 13:15
Forum: Off Topic
Thema: Galerie und Webseite von wzp-galipix ins Englische Übersetzen
Antworten: 6
Zugriffe: 638

Re: Galerie und Webseite von wzp-galipix ins Englische Übersetzen

Hallo Alias Grace

Danke Dir fürs Drüberschauen, habe auch einige Änderungen getätigt.
In der Zwischenzeit habe ich angefangen, die Galerie auf Englisch zu übersetzen.

Werde demnächst einen Link dazu einstellen, dann könnt Ihr auch dort schauen, ob alles verständlich ist!

LG
camouflage1984
von camouflage1984
Do 15. Mär 2018, 19:56
Forum: Off Topic
Thema: Galerie und Webseite von wzp-galipix ins Englische Übersetzen
Antworten: 6
Zugriffe: 638

Re: Galerie und Webseite von wzp-galipix ins Englische Übersetzen

Hallo Bingo Vielen lieben dank für Deine Mühen und Dein Feedback. Ich bin mir auch nicht immer ganz sicher, ob die Satzstellung, die von Google bei der Übersetzung angewendet wird, auch so Sinn im Englischen macht! Für mich als Laien mit Grundkenntnissen im Englischen ist die Anleitung auch verständ...
von camouflage1984
Mi 14. Mär 2018, 15:11
Forum: Off Topic
Thema: Galerie und Webseite von wzp-galipix ins Englische Übersetzen
Antworten: 6
Zugriffe: 638

Galerie und Webseite von wzp-galipix ins Englische Übersetzen

Hallo Ich hab mal eine Frage an Euch! Kann mir jemand meine Galerie und meine Webseite ins Englische übersetzen, sodass es auch von Englisch sprechenden Menschen verstanden wird? Hab es mit Google versucht, aber ich traue der Sache nicht. Hier ist das Ergebnis der von Google Übersetzen Webseite , ei...
von camouflage1984
So 25. Feb 2018, 02:34
Forum: Rund ums Forum
Thema: Die neue Galerie ist einsatzbereit!
Antworten: 181
Zugriffe: 21259

Re: Die neue Galerie ist einsatzbereit!

Hallo zusammen In Letzter zeit gab es einige Probleme mit Leerzeichen und Punkten in den Dateinamen, die das Script nicht verarbeiten konnte! :doh: :pfeif: :nixsagen: Diese Probleme sollten seit heute 2:30 Uhr der Vergangenheit angehören! :beten: :lol: Leerzeichen werden jetzt entfernt, Punkte durch...
von camouflage1984
Mo 19. Feb 2018, 01:55
Forum: Rund ums Forum
Thema: Die neue Galerie ist einsatzbereit!
Antworten: 181
Zugriffe: 21259

Re: Die neue Galerie ist einsatzbereit!

Danke rotgold das dir die Galerie gefällt!

Wegen den Bildern, schick mir eine PN schicken mit den Bildern die gelöscht werden sollen, dann Lösche ich diese Bilder!

LG
camouflage1984
von camouflage1984
Mo 5. Feb 2018, 11:29
Forum: Rund ums Forum
Thema: Die neue Galerie ist einsatzbereit!
Antworten: 181
Zugriffe: 21259

Re: Die neue Galerie ist einsatzbereit!

Hallo rotgold

rotgold hat geschrieben:Kann man aus der Galerie keine hochgeladenen Bilder löschen?

Nein das geht nicht, nur Eleanora kann ein Bild Löschen.
von camouflage1984
Do 25. Jan 2018, 06:44
Forum: Animation-Wettbewerb
Thema: „Karneval“
Antworten: 5
Zugriffe: 714

Re: „Karneval“

Hallo Bingo beim Upload gibt es ja auch hier den allseits berühmten und vielfach geschmähten Laufbalken – geschmäht deswegen, weil er in der Regel keine Beziehung zur abgelaufenen bzw. zur restlichen Ladezeit hat, sondern nur aussagt „da läuft irgendetwas“. So ähnlich auch hier: der Balken steht die...
von camouflage1984
Fr 12. Jan 2018, 09:02
Forum: Rund ums Forum
Thema: Die neue Galerie ist einsatzbereit!
Antworten: 181
Zugriffe: 21259

Re: Die neue Galerie ist einsatzbereit!

Hallo ence Eine Frage, ist diese Galerie ausschließlich für GIF-Dateien oder auch andere Animationsformate (bspw. APNG) gedacht? Mit dieser Frage habe ich gerechnet, leider ist die Unterscheidung zwischen png und apng beim Upload eines png Bildes zurzeit nicht möglich, deshalb Nein! LG camouflage1984
von camouflage1984
Do 11. Jan 2018, 06:38
Forum: Rund ums Forum
Thema: Die neue Galerie ist einsatzbereit!
Antworten: 181
Zugriffe: 21259

Re: Die neue Galerie ist einsatzbereit!

Hallo zusammen Heute habe ich eine Neuerung in die Galerie eingepflegt! Jetzt kann man eine gif-animation Galerie erstellen, in diese kann man Gif-Animationen bis zu einer Größe von 6 MB und einer Kantenlänge von 1000 x 1000 px hochladen. Es kann immer nur ein Bild pro Upload hochgeladen werden! Ich...
von camouflage1984
So 7. Jan 2018, 07:38
Forum: So funktioniert das Forum - Anleitungen
Thema: Nutzungsanleitung für unsere neue Galerie!
Antworten: 7
Zugriffe: 696

Re: Nutzungsanleitung für unsere neue Galerie!

Hallo Schimmeline Bei meinem PC funktioniert das nicht so wie beschrieben mit dem Bild anklicken Ich habe mit Firefox auch unter Linux BS (KDEneon, MINT, XUBUNTU,LUBUNTU, elementary os und UBUNTU) ausprobiert, da funktioniert es wie im Video! Da Ich keinen Apfel PC habe (und mir auch keinen Kaufen w...

Zur erweiterten Suche