Die Suche ergab 99 Treffer

von Computerdoofchen
Di 3. Sep 2013, 22:11
Forum: Hilfe zu Gimp
Thema: Farbe zu Transparenz - geht das einfacher ?
Antworten: 1
Zugriffe: 724

Re: Farbe zu Transparenz - geht das einfacher ?

mit dem :picker: bekommst du das prima hin ;O)

einfach auf den kleinen button neben dem html-code klicken, dann auf die entsprechende farbe im bild klicken.
von Computerdoofchen
Sa 31. Aug 2013, 19:30
Forum: Spiele und Battles
Thema: dreimal darfst Du raten
Antworten: 3714
Zugriffe: 349284

Re: dreimal darfst Du raten

Wollt ihr jetzt auch noch das motiv selbst erraten *lach*

Ausgeblendet:
#
von Computerdoofchen
Sa 31. Aug 2013, 19:22
Forum: Spiele und Battles
Thema: dreimal darfst Du raten
Antworten: 3714
Zugriffe: 349284

Re: dreimal darfst Du raten

nääääääääääää, fast getroffen.... ist aber trotzdem vorbei...

der nächste bitte!
von Computerdoofchen
Sa 31. Aug 2013, 19:07
Forum: Spiele und Battles
Thema: dreimal darfst Du raten
Antworten: 3714
Zugriffe: 349284

Re: dreimal darfst Du raten

hier mein Vorschlag: http://www.gimp-werkstatt.de/galerie/cd/upload/Sonstiges/3x%20darfst%20du%20raten.png hihihi da es wirklich nicht leicht ist hier ein kleiner hinweis: -> es ist in einer kreativen Küche zu finden gefunden hat mich die sommer-grippe scheinbar ziemlich problemlos, weil sie mir die...
von Computerdoofchen
Sa 24. Aug 2013, 08:23
Forum: Kritzeln macht Spaß!
Thema: Lektion 2 - oder Punkt, Punkt, Komma, Strich...
Antworten: 69
Zugriffe: 18017

Re: Lektion 2 - oder Punkt, Punkt, Komma, Strich...

@Ele na das klappt doch prima :keksesser: einfach locker flockig weiter kritzeln @supersuzi und damit hast du die erste wirkliche lektion gelernt :guck: nicht festbeissen sondern einfach locker lassen und schauen was passiert :clap: (jahaaaaa ich weiss, genau das ist die allergrößte schwierigkeit, u...
von Computerdoofchen
Sa 24. Aug 2013, 08:18
Forum: Kritzeln macht Spaß!
Thema: Lektion 1 - oder Kreise, Bohnen und Strichmännchen
Antworten: 84
Zugriffe: 23877

Re: Lektion 1 - oder Kreise, Bohnen und Strichmännchen

mein liebe eibauomachen ;O) das Thema "Grundlagen" ist auch hier zu finden.... schau mal im inhaltsverzeichnis :kicher: @do-se es hat keiner gesagt, dass du nur ein blättchen benötigst *lach* ein paar mehr wären besser. Im ernst in den späteren lektionen werdet ihr sehen, dass auch aiiki u...
von Computerdoofchen
Fr 23. Aug 2013, 19:10
Forum: Kritzeln macht Spaß!
Thema: Lektion 2 - oder Punkt, Punkt, Komma, Strich...
Antworten: 69
Zugriffe: 18017

Re: Lektion 2 - oder Punkt, Punkt, Komma, Strich...

war gar nicht schwer, oder supersuzi? :clap:
von Computerdoofchen
Fr 23. Aug 2013, 19:09
Forum: Kritzeln macht Spaß!
Thema: Lektion 1 - oder Kreise, Bohnen und Strichmännchen
Antworten: 84
Zugriffe: 23877

Re: Lektion 1 - oder Kreise, Bohnen und Strichmännchen

Also selbst wenn sich der kurs langsamer entwickeln sollte als gedacht... eines hat er schon erreicht *grins*

ihr scheint eine menge spaß zu haben... auch wenn ich (schon aus grundprinzip *lach*) mehr für papier und bleistift plädieren würde.

Tolle ergebnisse habt ihr gepostet, ihr macht das super!
von Computerdoofchen
Fr 23. Aug 2013, 06:03
Forum: Kritzeln macht Spaß!
Thema: Lektion 1 - oder Kreise, Bohnen und Strichmännchen
Antworten: 84
Zugriffe: 23877

Re: Lektion 1 - oder Kreise, Bohnen und Strichmännchen

Danke für den Hinweis, Fehlerchen ist korrigiert :keksesser:
von Computerdoofchen
Mi 21. Aug 2013, 22:24
Forum: Kritzeln macht Spaß!
Thema: Lektion 2 - oder Punkt, Punkt, Komma, Strich...
Antworten: 69
Zugriffe: 18017

Re: Lektion 2 - oder Punkt, Punkt, Komma, Strich...

also tante käthe find ich klasse :clap: bei deiner heulsuse hätte ich nur einen verbesserungsvorschlag... zeichne den scheidel in den haaren ruhig ein, das ist im "richtigen leben" ja auch so, dass man den scheitel ziemlich genau sieht. bei den tiergesichtern, sage mal, der erste versuch w...

Zur erweiterten Suche