Die Suche ergab 1169 Treffer

von Carola
So 23. Apr 2017, 17:31
Forum: Power-Foto Wochenenden
Thema: Power-Foto-Wochenende vom 21.bis 23.04.2017
Antworten: 6
Zugriffe: 102

Re: Power-Foto-Wochenende vom 21.bis 23.04.2017

Draußen war's mir zu kalt zum Fotografieren... :D

##
von Carola
Sa 22. Apr 2017, 21:44
Forum: Animation-Wettbewerb
Thema: Ani im April
Antworten: 6
Zugriffe: 155

Re: Ani im April

Mein Versuch mitzubasteln :D

#
von Carola
Sa 22. Apr 2017, 19:43
Forum: Power-Foto Wochenenden
Thema: Power-Foto-Wochenende vom 21.bis 23.04.2017
Antworten: 6
Zugriffe: 102

Re: Power-Foto-Wochenende vom 21.bis 23.04.2017

Na, dann fang' ich mal klein an :D

##
von Carola
Di 18. Apr 2017, 22:22
Forum: Showroom
Thema: Schnupperphase mit der Panasonic Lumix G81
Antworten: 12
Zugriffe: 170

Re: Schnupperphase mit der Panasonic Lumix G81

Hallo engelsturm, toll, dass Du Dich mit Deiner neuen Kamera so gut angefreundet hast :super: Bei den Angaben zu Deinen Wasser-Fotos lese ich überall ISO200, kannst Du das auch auf ISO100 einstellen? Ich frage deshalb, weil ich ja eine Spiegelreflex habe und andere Kameras mit ihren Einstellmöglichk...
von Carola
So 16. Apr 2017, 22:27
Forum: Showroom
Thema: Sehenswertes im Wald
Antworten: 10
Zugriffe: 653

Re: Sehenswertes im Wald

Hallo eibauoma,
vielen Dank für die Info. Wieder etwas dazu gelernt :super: Danke
von Carola
Sa 15. Apr 2017, 21:26
Forum: Off Topic
Thema: Frohe Ostern
Antworten: 9
Zugriffe: 129

Re: Frohe Ostern

#
von Carola
Sa 15. Apr 2017, 21:07
Forum: Showroom
Thema: Sehenswertes im Wald
Antworten: 10
Zugriffe: 653

Re: Sehenswertes im Wald

Hallo eibauoma,
ja, das ist eine Speise-Morchel, sie soll toll schmecken. Ich selbst habe aber noch nie eine gefunden oder gegessen, kenne sie nur aus den Pilzführern. Gut ist, das dieser Pilz keine giftigen oder ungenießbaren Doppelgänger hat.
von Carola
Sa 15. Apr 2017, 16:10
Forum: Showroom
Thema: Kreative Fotografie
Antworten: 58
Zugriffe: 2100

Re: Kreative Fotografie

Hallo Jule3,[img-popup][/img-popup] tolle Ideen hast Du umgesetzt, danke fürs Zeigen :super: und auch danke an mono für Deine gespiegelte Tulpe :super: Ich habe auch ein Foto mit "Kreativer Fotografie" im Hinterkopf gemacht, allerdings ist das unbearbeitet und nur von der Natur beleuchtet....
von Carola
Do 13. Apr 2017, 15:40
Forum: Einsteiger Tutorien
Thema: Ostereier-Färberei
Antworten: 2
Zugriffe: 78

Re: Ostereier-Färberei

Ich habe ebenfalls 2 neue gefilterte Eier in Inkscape erstellt, die zum Einfärben verwendet werden können: https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/carola/upload/svg/ei_flecken.svg https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/carola/upload/svg/ei_punkttransparenz.svg Aus diesen beiden Eiern und an...

Zur erweiterten Suche