Die Suche ergab 1342 Treffer

von Carola
Mi 15. Nov 2017, 11:52
Forum: Scrap-Kits
Thema: Scrapkits von gimplyworxs
Antworten: 6
Zugriffe: 103

Re: Scrapkits von gimplyworxs

Hallo Gimplyworxs,
vielen Dank, dass Du uns hier Deine schönen Scrap-Kits zur Verfügung stellst. Ich habe sie mir bereits heruntergeladen. Sie sehen wirklich toll aus :spitze:
von Carola
So 12. Nov 2017, 19:08
Forum: Scrap-Challenge
Thema: Nikolausabend
Antworten: 4
Zugriffe: 137

Re: Nikolausabend

Wir warten auf den Nikolaus(abend) :D Gebastelt nach der kleinen Weihnachts-Scrap-Anleitung von ele

#
Quellen: Nikolaus, Fantasiefoto
von Carola
Sa 11. Nov 2017, 20:36
Forum: So funktioniert das Forum - Anleitungen
Thema: Wie trage ich mich in eine Benutzergruppe ein?
Antworten: 10
Zugriffe: 2341

Re: Wie trage ich mich in eine Benutzergruppe ein?

Hallo Peter, die Gruppe "Abstimmung" ist dafür da, dass man per pn benachrichtigt wird, wenn zum Ende des Monats hin die Wettbewerbsabstimmungen anstehen, als eine Art Service "Gedächtnisstütze", denn wer eine pn möchte, muss der Gruppe "Abstimmung" beigetreten sein. An...
von Carola
Fr 10. Nov 2017, 19:32
Forum: Animation-Wettbewerb
Thema: Ani im November"Immerhin, es dreht sich!"
Antworten: 7
Zugriffe: 208

Re: Ani im November"Immerhin, es dreht sich!"

Ich versuch's mal :D

#
von Carola
Fr 10. Nov 2017, 17:56
Forum: Einsteiger Tutorien
Thema: Weihnachtsstern basteln
Antworten: 28
Zugriffe: 10958

Re: Weihnachtsstern basteln

Hallo heidiilse, das ist ja der Sinn, dass durch Verkleinern der Ebene die "Tüte verkleinert" wird. Die Bildgröße (also die transparente Unterlage) bleibt dabei erhalten, so dass Du die verkleinerte Tüteneben trotzdem siehst und verschieben, duplizieren kannst usw. Du darfst aber nicht das...
von Carola
Fr 10. Nov 2017, 17:26
Forum: Bilder und Templates
Thema: Jeramie s Ideen
Antworten: 108
Zugriffe: 25991

Re: Jeramie s Ideen

Hallo Jeramie, Deine Kunstwerke gefallen mir sehr gut, besonders der Adventskranz und der Feuervogel. Die Blüten- und Hummelcollage gefällt mir auch, aber da hätte ich mir die linken Bilder zum Betrachten etwas größer gewünscht. Beim 1.Bild finde ich interessant, dass die Elemente im Ying-Yang angeo...
von Carola
Fr 10. Nov 2017, 17:10
Forum: Bilder und Templates
Thema: Carola's Versuche
Antworten: 68
Zugriffe: 8088

Re: Carola's Versuche

Danke Jeramie für Dein Feedback. Ja, die Haare waren auch haarig nachzubasteln, hat aber gerade deshalb viel Spaß gemacht und meinen Ehrgeiz geweckt das mit gimp zu schaffen :D . Zur Zeit dienen sie mir auch als Mop beim Schneemann und ele hat es bereits bemerkt :kicher: Die Sanduhr wollte ich urspr...
von Carola
Fr 10. Nov 2017, 16:41
Forum: Bilder und Templates
Thema: Carola's Versuche
Antworten: 68
Zugriffe: 8088

Re: Carola's Versuche

Vielen Dank füre eure positiven Feedbacks, ele, Alias Grace und eibauoma. Mir gefällt die Sanduhr auch schon ganz gut. Die Form habe ich aus meinem Kindheitsgedächtnis gebastelt, allerdings war der "Sand" drin rosa. Ich kenne so eine Sanduhr auch nur mit einer Halterung, so dass man sie sy...
von Carola
Do 9. Nov 2017, 15:41
Forum: Bilder und Templates
Thema: Carola's Versuche
Antworten: 68
Zugriffe: 8088

Re: Carola's Versuche

Heute habe ich endlich Zeit gefunden das Tut nachzubasteln, das ich schon seit vielen Wochen auf dem Plan hatte. Ich habe es etwas abgwandelt und nicht alles so umgesetzt und es ist sicherlich noch viel nachzubessern. Als meinen ersten Versuch möchte ich meine Sanduhr hier zeigen. http://gimp-werkst...

Zur erweiterten Suche