Die Suche ergab 5222 Treffer

von eleanora
Mi 18. Jul 2018, 23:30
Forum: Happy Birthday
Thema: Happy Birthday Eleanora
Antworten: 5
Zugriffe: 51

Re: Happy Birthday Eleanora

Hallo ihr Lieben, ich danke euch ganz herzlich für eure Wünsche. Ja ich hatte heute einen ereignisreichen Tag. Heute früh war ich beruflich unterwegs und heute Abend mit meinen Sohn im Kino. Wir haben "Star Wars - Han Solo" geguckt. Also die Kinos von heute sind auch nicht mehr, wie sie ma...
von eleanora
Di 17. Jul 2018, 20:13
Forum: Foto-Wettbewerb
Thema: fotowettbewerb im juli – die sonne im bild
Antworten: 12
Zugriffe: 258

Re: fotowettbewerb im juli – die sonne im bild

Mit so einem schönen Sonnenuntergang kann ich leider nicht dienen, aber ich habe die Sonne heute Spätnachmittag verfolgt und sie dann auch endlich vor einer schönen Kulisse vor die Linse bekommen :D http://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/eleanora/upload/wettbewerbe/fw_juli.jpg Viele Grüße ele ;)
von eleanora
Mo 16. Jul 2018, 11:16
Forum: Animation-Wettbewerb
Thema: Ani-Wettbewerb Juli 2018 "Sterne"
Antworten: 10
Zugriffe: 238

Re: Ani-Wettbewerb Juli 2018 "Sterne"

jetzt habe ich auch endlich mein Bildchen fertig.

#

Viele Grüße
ele ;)
von eleanora
Mo 16. Jul 2018, 10:04
Forum: Hallo bin neu hier!
Thema: Allgem. bin neu hier
Antworten: 3
Zugriffe: 44

Re: Allgem. bin neu hier

Hallo Altbier65
willkommen in der Werkstatt :D. Blender fand ich immer spannend. Leider fehlt mir die Zeit mich da auch noch hinein zu fuchsen aber ich bin immer begeisterte Zuschauerin ;)
Mit GIMP können wir dir bestimmt weiterhelfen ;)

Viel Spaß im Forum
Gruß Ele ;)
von eleanora
Mi 11. Jul 2018, 11:42
Forum: Kritzeln macht Spaß!
Thema: bingos Karton
Antworten: 256
Zugriffe: 32440

Re: bingos Karton

als bingo uns schrieb das er den Karton nun zu macht, dachte ich, er würde in den Urlaub fahren oder auswandern oder ... leider hat er seine letzte Reise gemacht. Am 28.6. ist unser bingo gestorben.

Ich werde seinen Humor, den Spaß am Malen, Basteln und Streiten sehr vermissen.

Anke
von eleanora
Di 10. Jul 2018, 17:50
Forum: Animation-Wettbewerb
Thema: Ani-Wettbewerb Juli 2018 "Sterne"
Antworten: 10
Zugriffe: 238

Re: Ani-Wettbewerb Juli 2018 "Sterne"

keine Angst, ich bastele schon seit ein paar Tagen, es ist aber noch nichts brauchbares dabei heraus gekommen. bingo hatte sich so vehement für seine Ani eingesetzt, dass ich sie in seinen ehren auch fortführen möchte.
Gruß Ele
von eleanora
Di 10. Jul 2018, 17:48
Forum: Gimp-News
Thema: 2.10.4 ist erschienen ...
Antworten: 10
Zugriffe: 161

Re: 2.10.4 ist erschienen ...

Hallo Hubert, du kannst immer noch mit der 2.8 arbeiten. Auch ich sträube mich noch mit 2.10 zu basteln. Ich benutze kein GMiC oder MathMap, aber David's Batch Prozessor und GAP. Beides läuft überhaupt nicht auf GIMP 2.10. Deshalb bleibe ich vorerst bei meiner 2.8 und gucke nur ab und zu mal in die ...
von eleanora
Mo 9. Jul 2018, 09:29
Forum: Kritzeln macht Spaß!
Thema: Material Studien
Antworten: 17
Zugriffe: 318

Re: Material Studien

Wow, ich bin begeistert :D
Wenn ich mich an meine Kindheitsversuche mit Aquarellfarben erinnere, bin ich froh, dass sie schon lange vernichtet sind :kicher:
Dein Wasser-Wolkenbild in blau ist da mein Favorit.

Viele Grüße
Ele ;)
von eleanora
Sa 7. Jul 2018, 09:55
Forum: Off Topic
Thema: Welche Knipse?
Antworten: 6
Zugriffe: 79

Re: Welche Knipse?

Hallo SolJaraSol, ich habe mir vor ein paar Jahren eine Fujifilm Kamera FX gekauft. Die ist eigentlich ganz schön, leicht in der Hand und macht auch schöne Bilder. Das ist eine Bridge, damit kann man jedoch keine Macros machen. Da dein Nutzungsradius (Landschaft bis Macro) doch sehr umfangreich ist,...
von eleanora
Sa 7. Jul 2018, 09:41
Forum: So funktioniert das Forum - Anleitungen
Thema: Nutzungsanleitung für unsere neue Galerie!
Antworten: 7
Zugriffe: 475

Re: Nutzungsanleitung für unsere neue Galerie!

Hallo SolJaraSol
Die Dateigröße darf 2000px Kantenlänge nicht überschreiten. Die Dateigröße darf maximal 2 MB betragen. Wir haben eine Ausnahme bei Animationengemacht. Die dürfen maximal 6MB groß sein. Hierzu müsstest du dir eine Animationsgalerie anlegen.
Viele Grüße
Ele ;)

Zur erweiterten Suche