Die Suche ergab 47 Treffer

von myfake
Mo 1. Sep 2014, 22:52
Forum: Off Topic
Thema: Ich lebe noch
Antworten: 5
Zugriffe: 1813

Re: Ich lebe noch

Halli hallo, da der Titel so gut paßt "hänge" ich mich hier einfach mal an. :) Sorry, dass ich so lange nichts von mir habe hören lassen. Aber erst war im Büro die Hölle los und dann ging es erst mal in den Urlaub. Ich hoffe aber, dass ich in der nächsten Zeit wieder viel mehr hier vorbei ...
von myfake
Mo 26. Mai 2014, 08:45
Forum: Showroom
Thema: Schönes Deutschland
Antworten: 81
Zugriffe: 21728

Re: Schönes Deutschland

Hallo myfake, weißt Du was über den Stein im Feld?? Habe auch mal einige Jahre in der Nähe von Stuttgart gewohnt und da gibt es ja wirklich tolle geschichtliche Orte. LG Anne Hallo Anne, ich nehme zwar starkt an, dass es ein alter Grnezstein ist, aber leider kann man nichts mehr darauf erkennen. :(...
von myfake
Sa 24. Mai 2014, 00:35
Forum: Showroom
Thema: Lost Place
Antworten: 39
Zugriffe: 14584

Re: Lost Place

Und hier mal wieder eines von mir: http://www.gimp-werkstatt.de/galerie/myfake/pixlie.php?q=/Meine+Fotos/Blick_aus_dem_Verlies_o.jpg Das ist ein Blick aus dem Verlies der Burg(-ruine) Nippenburg. Im Rahmen eines Events konnten wir diverse Scheunen, Keller, Fluchttunnel und eben auch den Kerker "...
von myfake
Sa 24. Mai 2014, 00:26
Forum: Hallo bin neu hier!
Thema: Dann will ich auch mal ...
Antworten: 13
Zugriffe: 2887

Re: Dann will ich auch mal ...

Hallo rocklady,

schön, eine "Landsmännin" hier zu treffen :) ... Aus welchem Teil stammst Du denn (Baden oder Würrtemberg)?

Viele Grüße aus dem Schwabenland,
m.
von myfake
Sa 24. Mai 2014, 00:19
Forum: Showroom
Thema: Schönes Deutschland
Antworten: 81
Zugriffe: 21728

Re: Schönes Deutschland

Am letzten Wochenende waren wir auf einem Event ganz in der Nähe von uns und konnten eine alte Burgruine genauer besuchen (Führung durch Keller, Scheune, Fluchtstollen und Kerker :D). Nur gut, dass sich vor rd. 30 Jahren eine Bürgerinitiative gegründet hat, um diesen schönen Flecken zu erhalten: htt...
von myfake
Di 6. Mai 2014, 12:50
Forum: Spiele und Battles
Thema: dreimal darfst Du raten
Antworten: 3714
Zugriffe: 516573

Re: dreimal darfst Du raten

Oha ... da habe ich wohl zu viel gezeigt, denn das war ganz schnell :)

Gratulation an Dorism ... es ist ein Wasserturm :spitze:

#
von myfake
Di 6. Mai 2014, 09:05
Forum: Spiele und Battles
Thema: dreimal darfst Du raten
Antworten: 3714
Zugriffe: 516573

Re: dreimal darfst Du raten

Ups ... das war ein Glückstreffer :)

Dann will ich mal weiter machen:

#
von myfake
Di 6. Mai 2014, 00:54
Forum: Spiele und Battles
Thema: dreimal darfst Du raten
Antworten: 3714
Zugriffe: 516573

Re: dreimal darfst Du raten

Ein Schwan?
von myfake
Di 6. Mai 2014, 00:52
Forum: Awards und Abschlüsse
Thema: Scrap-Award für eibauoma
Antworten: 32
Zugriffe: 7688

Re: Scrap-Award für eibauoma

Für deine Mühe überreichen wir dir einen weiteren Anhänger für deine Lok. Ihr wißt schon, dass das "unlauterer Wettbewerb" ist und gegen sämtliche Dopingregeln verstößt? .... Solche Anhänger sind im hohen Maße suchtgefährdend! :D Herzlichen Glückwunsch auch von mir @eibauoma :spitze:
von myfake
Mo 5. Mai 2014, 15:39
Forum: Hallo bin neu hier!
Thema: Hallo zusammen .. :)
Antworten: 13
Zugriffe: 2822

Re: Hallo zusammen .. :)

Ich dachte dazu braucht man einen Kompass, mit dem kann ich nämlich nicht umgehen.........also mit Smartphone, wie lauf ich da einer eingezeichnete Strecke nach und finde schöne Dinge an Bestimmten Punkten? Ich weiß aber auch wirklich gar nichts.......vllt. kanst Du das bei Gelegenheit mal im OFF T...

Zur erweiterten Suche