Die Suche ergab 650 Treffer

von Annerose
Mi 1. Jun 2016, 21:18
Forum: Kritzeln macht Spaß!
Thema: bingos Karton
Antworten: 256
Zugriffe: 38160

Re: bingos Karton

Nach langer Zeit war ich mal wieder hier in der Werkstatt. Bingo, Deine Kartons sind einfach fabelhaft. Ich kam aus dem Lachen nicht mehr raus.
Deine Zeichnungen sind toll. Super wie Du Dich entwickelt hast. :gewonnen:

Liebe Grüße

Annerose
von Annerose
Fr 18. Mär 2016, 09:22
Forum: Smiley-Werkstatt
Thema: Smiley-Ansichten - neueste Zugänge
Antworten: 163
Zugriffe: 23371

Re: Smiley-Ansichten - neueste Zugänge

Hallo zusammen,
habe mal wieder Zeit gehabt um zu gimpen. Hier mein Womosmiley
Bild

Liebe Grüße

Annerose
von Annerose
Mo 11. Jan 2016, 21:06
Forum: Bilder und Templates
Thema: Jacky's Ideen
Antworten: 111
Zugriffe: 22883

Re: Jacky's Ideen

Hallo Jacky,

die beiden sind ja süß geworden... Das der Kleine eine braune Pfote hat, ist doch gar nicht schlimm. In der Natur gibt es so auch. Mir gefallen beide sehr. Mensch, ich müsste auch mal in Inkscape mal was machen. Sieht ja toll aus.

Schönen Abend noch

Annerose
von Annerose
Mo 11. Jan 2016, 20:15
Forum: Bilder und Templates
Thema: Anneroses Bilder
Antworten: 54
Zugriffe: 11603

Re: Anneroses Bilder

Hier ist der Header, den ich für ein neues Forum gebastelt habe:
#

Gruß

Annerose
von Annerose
Sa 9. Jan 2016, 23:51
Forum: Bilder und Templates
Thema: Uwes verrückte Ideen
Antworten: 297
Zugriffe: 40288

Re: Uwes verrückte Ideen

und der große Uwe, der auch?

LG Anne
von Annerose
Sa 9. Jan 2016, 23:35
Forum: Bilder und Templates
Thema: Anneroses Bilder
Antworten: 54
Zugriffe: 11603

Re: Anneroses Bilder

Mal was Neues gebastelt... Mein Universum einmal als Bild und einmal als Hintergrund für ein Forum, deswegen ist es nahtlos gemacht... http://www.gimp-werkstatt.de/galerie/annerose/pixlie.php?q=/Gegimptes/Universum2_o.jpg http://www.gimp-werkstatt.de/galerie/annerose/pixlie.php?q=/Gegimptes/Universu...
von Annerose
Sa 9. Jan 2016, 23:33
Forum: Bilder und Templates
Thema: Uwes verrückte Ideen
Antworten: 297
Zugriffe: 40288

Re: Uwes verrückte Ideen

Hallo Uwe,
wirklich klasse geworden. Wie hast Du das hin bekommen, dass Du und der Baum wie gemalt aussieht???
Hätte da mal eine Idee für ein Bild und tue mich auch schwer mit dem Malen von Menschen....

Schönen Abend noch

Annerose
von Annerose
Fr 8. Jan 2016, 22:18
Forum: Bilder und Templates
Thema: Uwes verrückte Ideen
Antworten: 297
Zugriffe: 40288

Re: Uwes verrückte Ideen

Hallo Uwe,
der PC-Hintergrund ist ja klasse.... Der gefällt mir.
Das Bild davor, ist der Mann gemalt oder fotografiert??? Wenn er gemalt ist, dann ist der super gelungen.

Schönen Abend noch

Annerose
von Annerose
Fr 8. Jan 2016, 22:15
Forum: Kritzeln macht Spaß!
Thema: Annes Kritzeleien
Antworten: 28
Zugriffe: 5845

Re: Annes Kritzeleien

Ich habe mir einen Kalender mit gemalten Bildern gestaltet. Hier sind mal vier davon: http://www.gimp-werkstatt.de/galerie/annerose/pixlie.php?q=/Handgemalt/FAecher_o.JPG http://www.gimp-werkstatt.de/galerie/annerose/pixlie.php?q=/Handgemalt/Lebensbaum_o.JPG http://www.gimp-werkstatt.de/galerie/anne...
von Annerose
Mi 6. Jan 2016, 15:41
Forum: Off Topic
Thema: Wie...
Antworten: 10
Zugriffe: 2361

Re: Wie...

Ich habe Euch durch die Internetsuche nach Gimp gefunden. Es hat mir hier gefallen und da habe ich einige Kurse mitgemacht. Ich schaue auch jetzt noch gerne rein, obwohl leider meine Zeit knapp geworden ist.

Liebe Grüße

Annerose

PS: Von facebook halte ich auch nichts. :frech:

Zur erweiterten Suche