Die Suche ergab 12 Treffer

von mamaela
Mo 1. Apr 2013, 22:18
Forum: Fortgeschrittene Tutorien
Thema: drehende Münze!
Antworten: 2
Zugriffe: 1746

Re: drehende Münze!

Ok danke Winnetou,

dann werde ich das mal versuchen. :kicher:
von mamaela
Sa 30. Mär 2013, 18:30
Forum: Fortgeschrittene Tutorien
Thema: drehende Münze!
Antworten: 2
Zugriffe: 1746

drehende Münze!

So ich hab mich an die drehende Münze gewagt und als ich fertig war dann das :ohnmacht: Leider ist mir ein gravierender Fehler unterlaufeen :shock: Hier ist mein Werk, wie ich allerdings den Fehler wieder ändern kann, weiß ich nicht, da ich alle Münzebenen ja erneuern muss. Oder gibt es da noch eine...
von mamaela
So 17. Feb 2013, 22:37
Forum: Anfänger-Wettbewerb
Thema: WBW für Anfänger im Februar
Antworten: 20
Zugriffe: 4417

Re: WBW für Anfänger im Februar

http://www.gimp-werkstatt.de/galerie/mamaela/upload/Wettbewerbe/AutoLuftballon.png NR: 3 auch alles selber erstellt! Mein Mann denkt schon, ich will sein Auto abschießen :ohnmacht: @dose danke, macht gleich noch mehr Mut :dank:. Wie geschrieben, der Spaß macht es für mich :kicher: Vorallem erstmal ...
von mamaela
Sa 16. Feb 2013, 23:24
Forum: Awards und Abschlüsse
Thema: Zertifikate für den Gimp-Kurs
Antworten: 284
Zugriffe: 54792

Re: Zertifikate für den Gimp-Kurs

Danke auch an Euch, habt ihr super gemacht! Bin :D
von mamaela
Sa 16. Feb 2013, 23:15
Forum: Anfänger-Wettbewerb
Thema: WBW für Anfänger im Februar
Antworten: 20
Zugriffe: 4417

Re: WBW für Anfänger im Februar

Also mir kommt es jetzt nicht drauf an zu gewinnen :kicher:, denn ich hab eigentlich noch nicht wirklich viel Ahnung :pfeifmaus: Ok die Flammen sind noch nicht der Hit, aber das kommt noch :D Ich will aber mal meine Werke zum Wettbewerb Auto zeigen. Durch diese Aktion konnte ich zumindest meine Eben...
von mamaela
Sa 16. Feb 2013, 17:43
Forum: Anfänger-Wettbewerb
Thema: WBW für Anfänger im Februar
Antworten: 20
Zugriffe: 4417

Re: WBW für Anfänger im Februar

So mein eigenes selbsterstellte Bild. Das Auto gehört uns :kicher: , die Flügel hab ich selber gemacht :spitze: Und der Rest ist einfach GIMP, sogar mit Ebenenmaske :spitze: Ich hoffe ich hab mich an alles gehalten, wie geschrieben ist mein allererstes Bild http://www.gimp-werkstatt.de/galerie/mamae...
von mamaela
Di 22. Jan 2013, 20:27
Forum: Hilfe zu Gimp
Thema: Gimp Kurs zu 3.
Antworten: 4
Zugriffe: 702

Re: Gimp Kurs zu 3.

ok, gut, ich dachte, das es da nicht passend ist :pfeif:


Dann sollte ich da mal nachfragen, trotzdem steht da ja ich soll eine Diagonale reinmalen, aber wie :ohnmacht: :fragemaus:
von mamaela
Di 22. Jan 2013, 20:15
Forum: Hilfe zu Gimp
Thema: Gimp Kurs zu 3.
Antworten: 4
Zugriffe: 702

Re: Gimp Kurs zu 3.

Die ovale Auswahl ist mir schon klar, aber wie bekomme ich die rote Linie da rein, oder hab ich nun ein Denkfehler? Oben steht ja auch beschrieben, wie man das macht, aber wenn ich in die Ecke gehe, kommt bei mir keine Linie, oder verstehe ich irgendwas falsch. Eigentlich hab ich schon etwas Erfahru...
von mamaela
Di 22. Jan 2013, 20:07
Forum: Hilfe zu Gimp
Thema: Gimp Kurs zu 3.
Antworten: 4
Zugriffe: 702

Gimp Kurs zu 3.

Hallo Ihr lieben, ich habe mir gestern echt den Kopf zerbrochen bei der 3. Aufgabe. Ich würde es wohl auch so hinbekommen, möchte es aber nicht, da ich wenn das gleich richtig lernen möchte. Ich hab bei der Aufgabe folgendes Problem. Ich kann die Linie nicht finden :heul: Mit dem Satz habe ich ein P...
von mamaela
Mo 21. Jan 2013, 08:31
Forum: Hallo bin neu hier!
Thema: Guten Morgen, ich hab es hier her geschafft *gg*
Antworten: 8
Zugriffe: 1758

Re: Guten Morgen, ich hab es hier her geschafft *gg*

Ja so kann man das sagen, ich lerne immer gerne was dazu *gg*. Ja ich mach sowas schon sehr gerne, vorallem, wenn ich nicht weiß wie es weitergeht :ohnmacht: Dankeschön, hab mich auch schon in der Benutzergruppe angemeldet. Muss mich erstmal durchfinden. Ja für meine Maus war die Nacht sehr kurz, fü...

Zur erweiterten Suche