Die Suche ergab 30 Treffer

von Kittenland
Mo 4. Mär 2013, 23:06
Forum: Bilder und Templates
Thema: Hp - Eingangsseite
Antworten: 5
Zugriffe: 2081

Re: Hp - Eingangsseite

@ ele wie kommst du auf 13 ??? Oh mein Gott!!! @ jacky vielen Dank für das Kompliment. @ all Ich möchte hier keine Werbung für meine Homepage oder meine Tiere machen!!! Es geht einzig und allein um DAS BILD - welches ich mit Gimp erstellt habe. Damit da keine Verwechslungen mehr auftreten, habe ich ...
von Kittenland
Mo 4. Mär 2013, 12:57
Forum: Bilder und Templates
Thema: Hp - Eingangsseite
Antworten: 5
Zugriffe: 2081

Hp - Eingangsseite

Hallo, jetzt habe ich eine Zeit lang nichts mehr von mir hören lassen, weil ich schwer beschäftigt war ;) Nun möchte ich Euch auch zeigen an was ich gearbeitet habe.... Meine Osterseite für meine Homepage. http://www.gimp-werkstatt.de/galerie/kittenland/pixlie.php?q=/Desktophintergruende/Ostern2_o.j...
von Kittenland
Sa 9. Feb 2013, 22:11
Forum: Hilfe zu Gimp
Thema: Softwaresache????
Antworten: 2
Zugriffe: 952

Re: Softwaresache????

Hallo Eibauoma,

suuuuuuuper vielen Dank. Habe mich einfach nicht getraut da weiter zu gehen.
:dank: :dank: :dank:

Grins, jetzt hab ich es einfacher!!!!

Liebe Grüße
Kittenland
von Kittenland
Sa 9. Feb 2013, 20:19
Forum: Hilfe zu Gimp
Thema: Softwaresache????
Antworten: 2
Zugriffe: 952

Softwaresache????

Hallo, wie ist das eigendlich bei Euch..... Wenn ich in meine Bilder gehe, einen Rechtsklick mache, auswähle --> Öffnen mit.... dann finde ich Gimp NICHT!!!!!! Dann Standartprogramm auswählen... finde ich Gimp auch NICHT!!!!!!! :down: Dann durchsuchen, finde ich Gimp schon - ABER ich kann es nicht a...
von Kittenland
Fr 1. Feb 2013, 23:04
Forum: Hilfe zu Gimp
Thema: Pinsel sind unvollständig
Antworten: 13
Zugriffe: 3913

Re: Pinsel sind unvollständig

O.K. .... Dann brauch ich jetzt zumindest nicht mehr suchen!!!!!!! :think: Eigentlich auch logisch, auf der einen Seite. Dennoch fand ich es jetzt einfacher und übersichtlicher in der anderen Version, wo man nur noch draufklicken brauchte. Aber ich denke es ist alles reine Übungssache..... :zwinker:...
von Kittenland
Fr 1. Feb 2013, 22:07
Forum: Hilfe zu Gimp
Thema: Pinsel sind unvollständig
Antworten: 13
Zugriffe: 3913

Re: Pinsel sind unvollständig

Vielen Dank Eibauoma,

den Pinselfilter kenne ich ja, vom Kurs. Ich finde die circle Pinsel 2x2 4x4 6x6 8x8 usw. alle nicht Es gibt sie in hart und weich... jedes mal bin ich am suchen wie ne Irre!!!!
Vielleicht ist der Screeny ganz gut....

:dank: :dank: :dank:
von Kittenland
Fr 1. Feb 2013, 21:02
Forum: Hilfe zu Gimp
Thema: Pinsel sind unvollständig
Antworten: 13
Zugriffe: 3913

Pinsel sind unvollständig

Hallo, irgendwie sind meine Pinsel unvollständig. Ich habe das Programm auch schon deinstalliert und dann wieder neu heruntergeladen und wieder installiert. (So wie von Euch empfohlen) Ich habe mal zwei Screenshots gemacht. Der erste zeigt meine Pinsel, immer mit dem Scrollbalken ganz oben.... Der z...
von Kittenland
Do 31. Jan 2013, 21:19
Forum: Awards und Abschlüsse
Thema: Zertifikate für den Gimp-Kurs
Antworten: 284
Zugriffe: 57896

Re: Zertifikate für den Gimp-Kurs

:dank: :dank: :dank: :dank:

Es hat viel Spaß gemacht!!!!
von Kittenland
Do 24. Jan 2013, 18:13
Forum: Hilfe zu Gimp
Thema: Kugel aus Glas
Antworten: 26
Zugriffe: 6470

Re: Kugel aus Glas

Hallo Kittenland ich glaube der Arran meint die CD von Chip ;) Bitte lade dir Gimp von der offiziellen Projektseite herunter. Damit ist auch alles in Ordnung. Wir hatten hier schon 1 oder 2 Fälle, wo die Version von Chip Probleme gemacht hat. Alles Gimp deinstallieren und die frisch geladene von ht...
von Kittenland
Do 24. Jan 2013, 18:11
Forum: Hilfe zu Gimp
Thema: Kugel aus Glas
Antworten: 26
Zugriffe: 6470

Re: Kugel aus Glas

Unter Programme finde ich Gimp noch. Es geht bis zum share Ordner und Brushes.... das ist noch da!!!!!
Ich werde meine Reg. noch säubern, bevor ich neu installiere.
Vielen Dank Arran.

Wie gefällt Dir übrigens das Englisch auf meinem Bild????? :pfeif:

Zur erweiterten Suche