Die Suche ergab 36 Treffer

von chitto ahiga
Sa 19. Jan 2013, 21:09
Forum: Bildbesprechung
Thema: Bilder von voro
Antworten: 38
Zugriffe: 15025

Re: Bilder von voro

Die Aufnahme gefällt mir recht gut. Der Horizont wurde ja schon erwähnt. Begradigt gefallen mir solche Fotos besser. Eventuell hättest du einen Aufhellblitz reinjagen können. Das Metall wäre dann auch rundum ausgeleuchtet, man würde die rostigen Stellen sehen. Ich habe das Foto rasch gespiegelt und ...
von chitto ahiga
Sa 19. Jan 2013, 20:52
Forum: Fototechnik
Thema: Welche Kamera
Antworten: 60
Zugriffe: 23658

Re: Welche Kamera

Hi jacky Erstmal müsste man dir ein paar Fragen stellen. Willst du Fotografieren oder Knipsen? Möchtest du etwas Kompaktes kleines für immer dabei oder darfs etwas mehr sein? Jenach dem was du möchtest gibt es unterschiedliche möglichkeiten, eine Patentlösung gibts sicher nicht. Die Kamera sollte im...
von chitto ahiga
Mi 16. Jan 2013, 18:53
Forum: Bildbesprechung
Thema: Ein Hauch Minimalismus
Antworten: 6
Zugriffe: 4142

Re: Ein Hauch Minimalismus

Mit meinem heutigen Wissensstand würde ich einiges anders machen. Ich habe damals im www ähnliche Bilder gesehen, da dachte ich das probier auch mal. Ich habe einfach das verwendet was ich gerade zur verfügung hatte, also auch die Granitplatte...die im nachhinein mit Blitzlicht gar nicht mehr so dun...
von chitto ahiga
Mo 7. Jan 2013, 21:57
Forum: Foto-Wettbewerb
Thema: Fotowettbewerb im Januar: Silhouetten
Antworten: 34
Zugriffe: 10420

Re: Fotowettbewerb im Januar: Silhouetten

So mein Beitrag zum Thema Silhouetten.


#

Ich hätte ehrlich gesagt auch gar nicht gewusst woher ich drei Bilder zu diesem Thema herzaubern sollte. :fragemaus:
von chitto ahiga
So 6. Jan 2013, 18:58
Forum: Foto-Wettbewerb
Thema: Fotowettbewerb im Januar: Silhouetten
Antworten: 34
Zugriffe: 10420

Re: Fotowettbewerb im Januar: Silhouetten

Danke ele für die Aufklärung, ich ging davon aus das es für alle Wettbewerbe gilt.

Ich würd es bei einem Bild belassen, es hat ja eigentlich immer genug Beiträge. Was sicher bei den Fotos auch Interessant wäre sind die Punkte, wenn der Aufwand nicht zu gross wird.
von chitto ahiga
So 6. Jan 2013, 15:34
Forum: Foto-Wettbewerb
Thema: Fotowettbewerb im Januar: Silhouetten
Antworten: 34
Zugriffe: 10420

Re: Fotowettbewerb im Januar: Silhouetten

Wurde ja ganz klar geschrieben.

Anzahl der Bilder pro Wettbewerb wird erhöht
Du darfst mit mehreren Bildern an einem Wettbewerb teilnehmen. Maximal jedoch 3.


So wie ich verstanden habe gilt das ja für jeden Wettbewerb.
von chitto ahiga
Do 3. Jan 2013, 10:51
Forum: Foto-Wettbewerb
Thema: Abstimmung Dezember: In den Bergen
Antworten: 6
Zugriffe: 2755

Re: Abstimmung Dezember: In den Bergen

Ich danke euch ganz Herzlich für eure Stimmen und die Glückwünsche. :dank:
von chitto ahiga
Do 6. Dez 2012, 17:47
Forum: Foto-Wettbewerb
Thema: Fotowettbewerb im Dezember: In den Bergen
Antworten: 28
Zugriffe: 7057

Re: Fotowettbewerb im Dezember: In den Bergen

Sodele nach längerer Abwesenheit will ich doch auch wieder mal mitmachen.

Hier ein Bildchen von der Melchseefrutt in der Schweiz.

#
von chitto ahiga
Mi 31. Okt 2012, 16:52
Forum: Showroom
Thema: Eventfotografie
Antworten: 2
Zugriffe: 1369

Re: Eventfotografie

Interessant und gute Fotos geschossen. Wie bist du dazu gekommen? Wurdest du angefragt? Wie muss ich mir das vorstellen. Du läufst den ganzen Event durch das Gebäude und hälst ausschau nach Szenen die du fotografieren willst? Oder hast du auch bestimmte "Termine" die du einhalten musst? Wi...
von chitto ahiga
Di 30. Okt 2012, 17:37
Forum: Foto-Wettbewerb
Thema: Themenwahl für November
Antworten: 3
Zugriffe: 1859

Re: Themenwahl für November

Du machst es einem wieder mal nicht einfach. :fragemaus:
Sind alles coole Themen. :spitze:

Zur erweiterten Suche