Die Suche ergab 37 Treffer

von Ulla
Fr 30. Mär 2018, 20:34
Forum: Happy Birthday
Thema: Herzlichen Glückwunsch zum 13. Geburtstag der Gimpwerkstatt
Antworten: 10
Zugriffe: 2115

Re: Herzlichen Glückwunsch zum 13. Geburtstag der Gimpwerkstatt

Von mir kommt auch ein herzlicher Glückwunsch!
Wenn ich auch nicht mehr aktiv bin, so schaue ich doch trotzdem immer wieder mal vorbei.
Leider habe ich fast alles verlernt, vielleicht fange ich doch mal wieder klein an!
Liebe Grüße
Ulla
von Ulla
Sa 23. Jun 2012, 20:40
Forum: Hilfe zu Gimp
Thema: Indexprint mit Gimp 2.8
Antworten: 45
Zugriffe: 13250

Re: Indexprint mit Gimp 2.8

Vielen Dank für Eure Mühen, hier noch ein Screeny nur zur Info:


#
von Ulla
Sa 23. Jun 2012, 17:02
Forum: Hilfe zu Gimp
Thema: Indexprint mit Gimp 2.8
Antworten: 45
Zugriffe: 13250

Re: Indexprint mit Gimp 2.8

Hallo eibauoma, das ist ja mein Problem, bei mir sieht alles anders aus und der Unterordner sitepackages ist nach dem Entpacken leer und wie man sieht habe ich unter Program-Files keinen GIMP-Ordner, sondern nur unter Programme: http://www.gimp-werkstatt.de/galerie/ulla/upload/Fehlermeldung/Progr.JP...
von Ulla
Sa 23. Jun 2012, 13:33
Forum: Hilfe zu Gimp
Thema: Indexprint mit Gimp 2.8
Antworten: 45
Zugriffe: 13250

Re: Indexprint mit Gimp 2.8

Nachdem ich nicht weiter komme, muß ich mal einen Screenshot los schicken :heul:
do-se hat das so schön bebildert aber ich komme einfach nicht dahin.
#
von Ulla
Fr 22. Jun 2012, 14:10
Forum: Einsteiger Tutorien
Thema: Gimp 2.8 + Gimp Tuning Pack 2.1 - Gimp [HD]
Antworten: 4
Zugriffe: 21559

Re: Gimp 2.8 + Gimp Tuning Pack 2.1 - Gimp [HD]

Dieses Video habe ich mir schon vor einiger Zeit angesehen :spitze:
bitte mehr davon! z.B. über Indexprint! ;)
von Ulla
Do 21. Jun 2012, 20:53
Forum: Hilfe zu Gimp
Thema: Indexprint mit Gimp 2.8
Antworten: 45
Zugriffe: 13250

Re: Indexprint mit Gimp 2.8

Habe es noch nicht geschafft, da meine Installation nicht genau so aussieht wie die screenshots von do-se.
Danke an do-se und eibauoma für die Hilfe, bei mir dauert das immer etwas länger bis ich es hinbekomme :wall:
von Ulla
Do 21. Jun 2012, 13:49
Forum: Hilfe zu Gimp
Thema: Indexprint mit Gimp 2.8
Antworten: 45
Zugriffe: 13250

Re: Indexprint mit Gimp 2.8

Noch eine Frage - soll jetzt nur diese Datei herunter geladen werden? add glade Gimp-2.8_32bit.zip oder auch noch eine andere?
von Ulla
Mi 20. Jun 2012, 22:22
Forum: Hilfe zu Gimp
Thema: Indexprint mit Gimp 2.8
Antworten: 45
Zugriffe: 13250

Re: Indexprint mit Gimp 2.8

Hallo do-se,
wohin hast Du den die jeweiligen Dateien kopiert?
von Ulla
Mi 20. Jun 2012, 21:37
Forum: Hilfe zu Gimp
Thema: Indexprint mit Gimp 2.8
Antworten: 45
Zugriffe: 13250

Re: Indexprint mit Gimp 2.8

jetzt habe ich unter Drucken auch Indexprint entdeckt
aber auch bei mir tut sich nichts beim anklicken.
von Ulla
Mi 20. Jun 2012, 11:35
Forum: Hilfe zu Gimp
Thema: Indexprint mit Gimp 2.8
Antworten: 45
Zugriffe: 13250

Re: Indexprint mit Gimp 2.8

Hallo klick,

ich habe den Link von Eibauoma genommen,
ganz unten findest Du die Downloads, ich habe den hier genommen Indexprint-v3.30.zip
ihn mit windows geöffnet und nur die py.datei in plug-ins verschoben.
Vielleicht hat ja noch jemand das ausprobiert?!

Zur erweiterten Suche